exagon consulting & solutions gmbh

Unsere Philosophie

Seit 1994 - Bestleistungen für unsere Kunden!

exagon consulting & solutions gmbh

Profildetails

Was ist Ihr wertvollstes Kapital?

Kompetente und qualifizierte Mitarbeiter sind eine der wichtigsten Säulen eines jeden erfolgreichen Unternehmens, die Weiterentwicklung der Mitarbeiterkompetenzen ein Schlüsselfaktor für den unternehmerischen Erfolg.

Mit unserer Academy legen wir den absoluten Schwerpunkt auf den Erfolgsfaktor „Mensch“ und seine spezifischen und individuellen Bedürfnisse an Qualifizierung und Zertifizierung.

Wir haben uns dabei ganz bewusst für anerkannte und weltweit etablierte Frameworks für „Best Management Practice“ entschieden, um unseren Academy Kunden erprobtes und verbreitetes Methodenwissen zu vermitteln. Besonders international und global agierende Unternehmen profitieren von der Anwendung weltweit verbreiteter Praktiken und Standards zu den verschiedenen Managementdisziplinen. Unsere Trainer legen bei der Seminardurchführung großen Wert auf ein positives Lernerlebnis und bestmöglichen Seminarerfolg.

Fachseminare zu den Themenbereichen

Agile  Anforderungsmanagement  CPRE Foundation  Foundation  ITIL  ITIL Foundation  ITIL Leader  ITIL Specialist  ITIL Strategist  Managing Professional  RE@Agile Advanced  Requirements Engineering  Service Management 

exagon consulting & solutions gmbh Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Anbieterbewertung

Zertifikate

Success-Story

ITIL® 4 Foundation mit Praxisteil - Online Intensiv-Training

"Der Kurs ITIL 4 Foundation bei Frau Schamper als Online-Schulung war ein sehr gut strukturierter und vorbereiteter Kurs. Die Trainerin wusste genau wovon sie spricht und konnte jede Erklärung mit einem Beispiel aus der Unternehmenswelt untermauern. Dies half sehr beim Verständnis der ITIL-Welt und das spiegelte sich auch in der Prüfung wieder. Sehr hilfsbereit die Trainerin, kann ich nur weiterempfehlen." - vor 7 Monaten

ITIL® 4 Managing Professional Transition Modul (MP)

"Seit vielen Jahren führt Exagon unsere ITIL-Inhouse-Trainings durch. Wir werden stets sehr gut betreut sowie beraten und die Organisation klappt reibungslos. Die Trainer sind sehr qualifiziert und entsprechend ist das Teilnehmer-Feedback sehr positiv. Insgesamt sind wir mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden." - vor einem Jahr