BridgeCom Legal

Unsere Philosophie

Bauleiterseminare von Baupraktikern für Baupraktiker

BridgeCom Legal

Profildetails

BridgeCom Legal Baurecht-Seminare von Fachanwälten

Die Durchführung praxisbezogener Seminare ist seit 1995 Teil des Leistungsangebots der Rechtsanwaltssozietät BridgeCom Legal. Unsere Schulungen wenden sich an Bauunternehmen, Architekten und Ingenieure, private und öffentliche Bauauftraggeber und ihre Bauleiter, Projektleiter und Fach- und Führungskräfte.

Unsere Seminare sind Kleingruppenseminare mit einer Teilnehmerzahl von maximal 20 Personen. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit umfangreicher Einzelfallbesprechungen und damit ein optimaler Lernerfolg.

Der Referent, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Thorsten Jung, arbeitet auf dem Gebiet des Privaten Baurechts, Architekten- und Ingenieurrechts. Er ist außerdem eingetragener Schlichter und Schiedsrichter nach der SOBau (Schlichtungs- und Schiedsordnung für Baustreitigkeiten). Seit seiner betrieblichen Ausbildung im Jahre 1986 ist er in Betrieben und für Betriebe der Baubranche tätig. Praktikerseminare für Betriebe, insbesondere Baubetriebe, hält er seit 1995 ab. Seine praktische Erfahrung hat er durch seine langjährige Tätigkeit im Projektmanagement eines Baubetriebes erlangt.Die Seminare stehen vor diesem Hintergrund ganz bewusst unter dem Motto"Von Praktikern für Praktiker“.