MITARBEITERZUKUNFT

Unsere Philosophie

"Ein guter Mitarbeiter sollte Empathie, Leidenschaft und Ehrgeiz in sich tragen. Das noch nötige Fachwissen kann man ihm beibringen.“ Wir sind die Spezialisten und kümmern uns darum, das noch fehlende Know How zu vermitteln.

MITARBEITERZUKUNFT

Profildetails

WIR MACHEN MITARBEITER FIT FÜR DEN ERFOLGREICHEN EINSTIEG IN DIE PRAXIS! 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ganzheitlich zu agieren. Die heutige Marktsituation setzt Individualität voraus - individuelle Produkte, individuelle Dienstleistungen. Hierfür sind eben auch individuelle Konzepte erforderlich.Wir wissen, wie anspruchsvoll und vorausschauend unsere Kunden sind und lassen einen wichtigen Part, das Projektmanagement Consulting, nicht außer Acht. Wir konzentrieren uns deshalb nicht nur auf offene Gruppenseminare, sondern konzipieren auch massgeschneiderte Projektmanagement Seminare. Und wir gehen sogar noch einen Schritt weiter, denn wir unterstützen Sie im Rahmen des Projektmanagement Consultings bei der Optimierung der Projektmanagement Prozesse. Ein weiterer wichtiger Punkt in der heutigen Zeit ist das Thema Mitarbeiterbindung - und zwar von Beginn an! On Boarding Prozesse sind zu einer äußerst wichtigen Maßnahme im Rahmen der Mitarbeiterbindung geworden. 

UNSER KONZEPT: Wir möchten, dass unser Wissen ankommt, deswegen ist MITARBEITERZUKUNFT mehr als "nur ein Seminarkonzept".

  1. In unseren Seminaren verkünsteln wir uns nicht. Wir transportieren das Wissen klar und verständlich. Wir sprechen dabei viele Sinne an: durch den Einsatz klarer Bilder, klarer Texte und klarer Worte.
  2. Wir finden, dass das Lernen Spaß machen soll. Deshalb teilen wir unsere Erfahrungen in einem angenehmen Umfeld und gestalten unsere Seminare mit dem richtigen Mix aus Praxis, Theorie, Austausch und Leichtigkeit. Und weil sich im Marketing so viel verändert und die Kunden sich immer mehr Roadshows, Pop Up Events usw. wünschen, haben wir einen weiteren Bereich in unser Portfolio aufgenommen - das Eventmanagement. 
  3. Kompetenz setzen wir mit Fachwissen und vor allem mit Praxiswissen gleich. All unsere Dozenten und Experten wissen aus langjähriger Erfahrung wovon sie sprechen.
  4. Ein Seminarbesuch und fertig? Nicht bei uns! Allen Teilnehmern bieten wir bei den Seminaren zum Projektmanagement und Eventmanagement etwas ganz Besonderes und Einzigartiges: unseren Mid Term Learning Plan (MTLP) für langfristiges Lernen. Wir erinnern Dich noch 6 Monate lang an die Themen, die wir im Seminar besprochen haben. 

Warum Weiterbildungen so wichtig sind?  Aus Erfahrung wissen wir, dass eine kompetente und nachhaltige Weiterbildung für den Mitarbeiter ein Garant für einen erfolgreichen Start in einem Unternehmen ist. 

Weiterbildungen sind heutzutage wichtiger denn je und einfach nicht mehr wegzudenken. Warum sind Weiterbildungen der Schlüssel zum Erfolg? Hier unsere Gedanken dazu. 

Aus Sicht des Mitarbeiters:

  • Neue berufliche und private Perspektiven sind möglich.
  • Die Aufstiegschancen erhöhen sich. 
  • Wissenserweiterung kann finanzielle Verbesserung mit sich bringen. 

Aus Sicht des Unternehmens:

  • Chancen bei der Einstellung von Mitarbeitern.
  • Neue Verantwortungsbereiche können geschaffen werden.  
  • Wissenserweiterung macht den Mitarbeiter glücklich. Und wenn der Mitarbeiter glücklich ist, dann ist es der Chef auch. Wir sind bereit, unser Wissen zu teilen.  

MITARBEITERZUKUNFT - Weil Mitarbeiter unsere Zukunft sind!

 

Fachseminare zu den Themenbereichen

Burn Out  Eventmanagement  Events  Führung  Gesundes Arbeiten  Kommunikation  Management  Marketing  Mitarbeitereinführung  Mitarbeitergesundheit  On Boarding  Präsentation  Projektmanagement  Überlastung 

MITARBEITERZUKUNFT Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Video-Präsentation