XOVI GmbH

Unsere Philosophie

Durch unsere Seminare wirst du im Handumdrehen zum Profi. Verbessere deine Rankings und lasse deine Wettbewerber online hinter dir.

XOVI GmbH

Profildetails

Die XOVI GmbH bietet seit 2009 SaaS-Lösungen an. Das gleichnamige SEO-Tool XOVI bietet hierbei den Grundstein des Unternehmens. Das SEO-Tool vereinfacht die Suchmaschinenoptimierung und hilft Unternehmen jeglicher Größe dabei online gefunden zu werden.

Abseits des Tools hat sich XOVI zum Ziel gesetzt dafür zu sorgen, dass du nach dem Besuch der Seminare die Optimierung deiner Website selbst in die Hand nehmen kannst. Maximiere deine Online-Sichtbarkeit und somit deinen Erfolg.

Unsere Experten führen dich Schritt für Schritt in angenehmer Gruppengröße in die entsprechenden Teildisziplinen des Online Marketings ein. Maximaler Praxisbezug und aktuelles Wissen sind hierbei garantiert!

Unser Seminar-Portfolio wird ständig angepasst. Unsere aktuellen Seminare findest du auf unserer Website: 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Fachseminare zu den Themenbereichen

Google  Marketing  Online Marketing  SEA  SEO  Suchmaschinenoptimierung 

XOVI GmbH Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Success-Story

Zitate unserer Teilnehmer:  

"Besonders gut hat mir der Praxisbezug gefallen mit Übungen nach jedem Bereich, so festigt sich das Wissen.Kleine Gruppe, nette Atmosphäre, super Trainer."  

"Der Trainer ist sehr gut auf die Gruppenbedürfnisse eingegangen. Die Gruppe war sehr gut durchmischt. Ich habe viele Ideen für meine Website gesammelt. Durch den Blickwinkel anderer Personen hat man viele neue Ansätze gewonnen."

"Der Trainer hat die Themen sehr gut erklärt und viele Beispiele gegeben. Die Webseiten der Teilnehmer wurden als Beispiele herangezogen, so dass man direkt Handlungsmaßnahmen mit nach Hause nehmen konnte. Fragen wurden gerne beantwortet. Es war spannend sich Input, sei es vom Referent oder Teilnehmer, zu bekommen und sich auszutauschen."  

"Der Dozent (viel Fachwissen und gute Erklärungen) + kleine Teilnehmergruppe"."