Project Mastery GmbH - Next Level Projektmanagement

Unsere Philosophie

Unsere Mission ist es, in den nächsten 5 Jahren, 100.000 Projekt Manager auf die nächste Ebene zu heben. Dazu gehört es nicht nur, Methoden und Tools zu vermitteln, sondern die Geheimnisse von wahren und wirksamen Projektmanagement zu enthüllen.

Project Mastery GmbH - Next Level Projektmanagement

Profildetails

Wer wir sind  

Wir sind ein Zusammenschluss, ein Netzwerk von Experten mit langjährigen Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen von Management, Führung, Beratung und Coaching. Uns eint eine gemeinsame Vision und der Wille, Menschen einen Rahmen zu schaffen, in dem sie sich persönlich weiter- entwickeln und ihr nächstes Level erreichen können. Diese geballte Expertise, gepaart mit einem unvergleichlichen Ansatz, dem gemeinsamen Wertesystem und den wirksamen Themen werden Sie so nirgendwo anders finden.  

Wofür wir stehen  

Uns einen gemeinsame Werte, die wir verinnerlicht haben und denen wir folgen. Dazu kommt unser einzigartiger Ansatz, denn der ist alles andere als langweilig. Mit Powerlearning aktivieren wir alle Sinne und lassen durch besondere Übungen die Teilnehmenden die Veränderungen direkt spüren. Unsere #MagicCrew unterstützt uns bei unserem Wirken, wir holen das Wissen aus den Menschen heraus und lassen Emotionen in einem geschützten Rahmen bewusst zu. Das alles und noch viel mehr, dürfen sie in all unserem Wirken ‚live‘ erleben.   Unser Angebot   Von spektakulären Events wie unser eintägiges „Einstiegs-Highlight“, das PM KICKOFF bis hin zu Intensiv-Workshops, die innerhalb von zwei bis vier Tagen persönliche Durchbrüche und viele Aha-Momente ermöglichen. Alles ist möglich und wird ermöglicht. Lassen Sie sich darauf ein und tauchen Sie ein in unsere Welt und in Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Torsten J. Koerting

Ich brenne dafür, Projekte auf Erfolgskurs zu bringen und Unternehmen in Strategie- und Innovationsprozessen zu begleiten. Meine Berufung und Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, ihren Kern aus Leidenschaft und Substanz zu erkennen und aus diesem Kern heraus zu agieren. Ob Ultraläufe, Paragliding, Weitwandern oder Trail Running – ich liebe es außerdem, draußen unterwegs zu sein, meine Energie zu fühlen, meine Grenzen auszuloten und meine Komfortzone stetig zu erweitern. Meine eigene Substanz und Erfahrung aus knapp 30 Jahren als Projektmanager, Coach, Hochschuldozent, Autor, Redner und Outdoor-Enthusiast kommt jedem, der sich auf mich einlässt, wirksam zugute. Dabei verstehe ich mich als Host – als jemand, der dynamisch und mit viel Energie Räume und ein Umfeld schafft, in dem Menschen zielgerichtet und nachhaltig handeln können.

Oliver Buhr

PROJEKTE. Das ist die Antwort auf die Frage, was der rote Faden in meinem Berufsleben ist. Ich liebe es, Herausforderungen zu begegnen, neue Lösungen zu entwickeln, Visionen Realität werden zu lassen und begeisternde Produkte zu erschaffen. Die Liste meiner umgesetzten Projekte ist lang und vielfältig. Unter anderem konnte ich dazu beitragen, dass die Schweiz schneller und effizienter mit Zeitungen beliefert wird, die IT des Frankfurter Flughafens den Jahrtausendwechsel ohne Schäden überstanden hat und die Arbeitsplätze eines Luftfrachtunternehmens gerettet wurden. Vor 12 Jahren bin ich mit meinem Unternehmen COPARGO an den Start gegangen, um mit meinem ganzen Erfahrungsschatz und einem Team von Top-Trainern die Projektwelt zu beleben. In Hunderten von Trainings konnten wir Tausenden von Projektmanagern seitdem helfen, ihre Projektarbeit auf Nutzen, Sinn und Effizienz auszurichten. Mein persönlicher Anspruch ist es, mit immer neuen Herausforderungen zu lernen und zu wachsen.

 

Fachseminare zu den Themenbereichen

Changemanagement  Leadership  Projektmanagement 

Project Mastery GmbH - Next Level Projektmanagement Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Video-Präsentation

Success-Story

"Ich kenne Oliver schon viele Jahre und als ich gesehen habe, was er zusammen mit Torsten aufzieht, da wollte ich unbedingt dabei sein. Das Format ist sensationell und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich hab richtig viel für mich mitgenommen."Christian aus Mainz

"Es war nicht nur interessant und inhaltsreich, sondern auch sehr emotional und das hat mich am Ende wirklich geflasht. Es sollten viel mehr zu den PM Powerdays kommen, da wir keine Einzelkämpfer sein sollten, sondern ein Team." Stefanie aus Frankfurt

"Es ging nicht nur um Projektmanagement, sondern um jeden selbst. Ich nehme viel mit, sowohl für die Arbeit als auch für mein Privatleben."Markus aus Berlin

"Es war eine saugeile Zeit. Ich konnte es mir nicht vorstellen, wie ein Projektmanagement Event anders sein sollte. Doch das Erlebnis hier habe ich so genossen. Danke."Manfred aus Stuttgart