PEOKOSA HR Experts & Training

Unsere Philosophie

Hohe Teilnehmerzufriedenheit durch eine angenehme, wertschätzende Atmosphäre, starken Praxisbezug und ausgeprägte Teilnehmerorientierung (Kleingruppen mit max. 5 Teilnehmern). Durchführung durch zertifizierte Business-Trainer.

PEOKOSA HR Experts & Training

Profildetails

PEOKOSA HR Experts & Training bietet Seminare und Workshops zu unterschiedlichen Themen rund um Führung und Kommunikation an. 

Vor jedem Seminar findet ein konkreter, persölicher Erwartungsabgleich statt.

Zur Transfersicherung wird ca. acht Wochen nach jedem Seminar ein individuelles telefonisches Coaching durchgeführt. Dies ermöglicht eine intensive Vertiefung der erlernten Inhalte in der Praxis.

Wir haben die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche unserer Teilnehmer/innen im Blick.Daher finden unsere Seminare und Workshops ausschließlich in Kleingruppen mit einer Teilnehmerzahl von maximal 5 Personen statt.

Die Durchführung erfolgt durch zertifizierte Business-Trainer. Eine angenehme Seminaratmosphäre, ein vertrauensvoller und wertschätzender Umgang sowie ein starker Praxisbezug bei der Durchführung sind uns sehr wichtig. Es erwarten Sie moderne Seminarräume und eine Rundum-Tagesverpflegung.

Auszug - Seminarthemen:

  • Agile Mitarbeitergespräche führen  
  • Neu in Führung - Praxisseminar für angehende Führungskräfte
  • Führung und Persönlichkeit // Workshop für Führungskräfte und Teamleiter
  • Fit in Führung - souveräne Gesprächsführung & Umgang mit Konflkten
  • Meetings und Workshops erfolgreich moderieren
  • Überzeugend Präsentieren

Unser Angebot umfasst offene Seminare, Firmseminare und Workshops.

Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

* * * * * * * * * *KONTAKT

PEOKOSA HR Experts & Training Verena VollTelefon:  0211 - 26 13 58-20 

 

Fachseminare zu den Themenbereichen

Besprechungen moderieren  Führung  Führungskompetenz  Führungspersönlichkeit  Gesprächsführung  Jahresgespräch  Kommuikation  Kommunikation  Kommunizieren  Konflikte lösen  Konfliktklärung  Konfliktlösung  Konfliktmanagement  Konkfiktmanagemen  leiten  Mitarbeitergespräche  Moderation  Moderationskompetenz  Persönlichkeit  Persönlichkeitsentwicklung  Teammeetings 

Anbieterbewertung

Zertifikate

Success-Story

Auszug - Teilnehmerstimmen:

„Sehr professionell vorbereitet und durchgeführt - sehr gutes Modell, sehr inspirierend.“ (Dr. Hartmut V., Managing Partner)

„Mir hat der Workshop überaus gut gefallen. Ich habe mich zum ersten Mal aktiv mit dem Thema Führungspersönlichkeit auseinander gesetzt. Ich habe durch den Workshop einen super Blick für meine Führungspersönlichkeit erhalten.“ (Pascal M., Geschäftsführer)

„Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Als positiv ist hervorzuheben, die individuelle Anpassung an die eigene Firmenstruktur, Fragen und Probleme.“ (Annegret K., Teamleiterin)

„Ich bin positiv überrascht, so viel aus diesem Seminar mitzunehmen und bedanke mich nochmals für die super kompetente und fachliche Durchführung.“(Heiko E., Handlungsbevollmächtigter)

„Ich bedanke mich nochmals für das Seminar! Neben der Wissensvermittlung hat es mir sehr viel Spaß bereitet und es waren viele "Aha- Erlebnisse" dabei!“(Falko S., Strategisches HR)

„Sehr angenehme, gut strukturierte, zielführende Schulung. Das Erlernte wird bei mir zeitnah konkrete Konsequenzen in der Führung haben.“ (Martin S., Geschäftsführung)

„Tolle Organisation, tolle Trainerin. Erwartungen voll erfüllt. Ein rundum gelungenes Seminar, aus dem die Führungskräfte motiviert und in ihrer Position gestärkt heraus gehen.“ (Johanna K., HR Managerin)