Lean Head Unternehmensgesellschaft

Unsere Philosophie

Von Mitarbeitern bis zur Führungsebene. Menschen machen Organisationen aus. Ziele werden durch die Mitarbeiter umgesetzt und erreicht. Daher gilt es, jeden Mitarbeiter mitzunehmen. Eben zu entwickeln.

Profildetails

Im Mittelpunkt aller Prozesse steht der Mensch. Um persönlich den Aufgaben des Alltags gewachsen zu sein benötigen Sie fachliche Kompetenzen und die so genannten weichen Faktoren (Soft Skills). Diese sind die Basis für Ihren langfristigen Erfolg.

Eignen Sie sich die Fähigkeiten an, die Sie brauchen.

 Ihre Themen:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstmanagement
  • Kommunikation/Konflikte
  • Führung

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

 

Qualifikationen und Praxiserfahrung

Seit 2010: Selbständiger Trainer, Coach, Unternehmer2003-2009: Kaizenberater, Trainer, GEA Consulting GmbH

Weitere Qualifikationen:

- Diplom Wirtschaftsingenieur

- Zertifizierter persolog® Persönlichkeits-Modell Trainer

- DISG Modell

- NLP Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodellen

- Werkzeugmechaniker Stanz-und Umformtechnik

 

Mitgliedschaften

Verein Deutscher Ingenieure - VDI

 

Trainingssprache

Deutsch

Lean Head Unternehmensgesellschaft Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Success-Story

Referenzen

"Ich habe an einem durch Herrn Trenkel durchgeführten Aufbauseminar zum Thema Kommunikation teilgenommen. Dieses Seminar war individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und dadurch für mich überaus informativ und lehrreich. Herr Trenkel hat auf eine sehr angenehme und verständliche Art und Weise den Lehrstoff vermittelt und mit anschaulichen Beispielen versehen. Ich kann ein von ihm durchgeführtes Seminar unbedingt weiter empfehlen."Ilona Hübner, Vertrieb NTeam GmbHElogic GmbH

softskill4you

GFN AG

Vorest AG