RMG Consulting

Unsere Philosophie

Online-Marketing lernen und anwenden.Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Online-Marketing Experten.

RMG Consulting

Profildetails

RMG-Consulting und RMG-Coachings verstehen sich als Dienstleister im Bereich der Weiterbildung mit Fokus auf Online-Marketing.

Der Gründer Rudolf Müller-Goldhorn kann neben theoretischem Fachwissen aufgrund seiner beinahe 20-jähriger Erfahrung im Bereich des Digital-Business sowie durch aktuelle Mandate als Consultant auch die "handwerkliche Tiefe" der jeweiligen Disziplinen in der Praxis vermitteln.

Ob es sich um den Umgang mit Social Media, Online-Vermarktung oder Digitale Strategien dreht, RMG-Consulting ist Ihr Ansprechpartner für Coachings und Seminare im Bereich Online-Marketing.

 

Formate

  • Inhouse-Seminare
  • Offene Seminare
  • Power Coaching

 

Thematische Schwerpunkte unseres Angebots

  • Display-Advertising (Inklusive Themen wie Real Time Bidding oder Native Advertising)
  • Influencer Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Social Media
  • Monetarisierungsmodelle im Internet
  • Mobile Marketing + Mobile Commerce
  • E-Commerce
  • Inbound Marketing/Lead-Generierung (inklusive Marketing Automation)
  • Google Adwords für Einsteiger
  • Google Analytics für Einsteiger 
  • Facebook-Ads (für Einsteiger)

 

Inklusivleistungen bei allen Veranstaltungen von RMG-Consulting

  • Kostenlose Stornierung bis 2 Wochen vor Beginn des Seminars
  • Sie erhalten ein Teilnahme-Zertifikat
  • Im Preis sind neben dem Seminar auch Snacks und Softgetränke sowie Kaffee oder Tee enthalten.
  • Jeder Teilnehmer erhält nach Möglichkeit einen eigenen Rechnerplatz, um die Praxisbeispiele individuell auf dem eigenen Bildschirm nachvollziehen zu können.
  • Kostenfreies WLAN
  • Sie erhalten die ausführlichen Seminarunterlagen zur Nachbereitung und späteren Verwendung

Wir beraten Sie gerne, welches Format und welche Inhalte für Sie und Ihr Unternehmen am geeignetsten ist.

Fachseminare zu den Themenbereichen

Facebook  Inbound Marketing  Leadgenerierung  Marketing Automation  Online Marketing  Social Media  Suchmaschinen-Marketing 

Anbieterbewertung

Success-Story

"Vor allem der Bezug zu Praxisbeispielen hat mir bei der Komplexität der Themen sehr weiter geholfen und hat das Ganze greifbarer gemacht.  Auf alle Fragen wurde konkret eingegangen und sie wurden mit Beispielen passend zum Unternehmen hinterlegt. Im Prinzip war es kein Seminar, sondern eher ein Workshop - und das hat mir sehr gut gefallen! Sie haben die Punkte plausibel und verständlich vermittelt und in anschaulicher Weise erklärt. Auch der lockere Austausch war für das Thema förderlich und hat für eine positive Seminaratmosphäre gesorgt." (Joachim Kronthaler, Erdgas Schwaben)

"Das war ein ideales Training für die beide Tage welches viel nach meinem Interesse und meiner Bedarf eingerichtet war und ich konnte sehr viel mitnehmen! " (Ujeong J., Samsung Semiconductor, November 2017)