Martin Limbeck Trainings

Unsere Philosophie

Speed, Action, Results! Geschwindigkeit und die richtigen Entscheidungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Seine Vorträge polarisieren und bieten seinen Teilnehmern wertvolle und praktische Inhalte an.

Martin Limbeck Trainings

Profildetails

Speed, Action, Results!

Geschwindigkeit und die richtigen Entscheidungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Tempo, Action und Ergebnisse – das verkörpert Martin Limbeck wie kein anderer. Seine Präsenz, seine eindeutige Positionierung, sein direkter Sprachstil – damit differenziert er sich eindeutig von vielen selbsternannten Vertriebsexperten im Markt. Martin Limbeck ist der Garant für ein gezieltes Tuning des Vertriebs und der Führungsebene. Nicht zuletzt durch seine Erfolgstitel „Das neue Hardselling“, „Nicht gekauft hat er schon“ und „Limbeck Laws“ genießt er als Vorbild absoluten Kultstatus für Verkäufer jeder Couleur. „Er ist ein Star am Verkäuferhimmel“, sagt der Chefredakteur von managementbuch.de. Und die Zeitschrift managerSeminare konstatiert: „Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.“

Bestsellerautor Martin Limbeck ist in jeder Hinsicht eine Ausnahmepersönlichkeit: Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten und einer der wenigen Top-Speaker, die wirklich leben, was sie lehren. Disziplin, Ehrgeiz, ein lebendiges Netzwerk und der absolute Wille zum Erfolg haben ihn dahin gebracht, wo er heute ist. Niemals Mainstream, immer klar in der Sache, dynamisch, offenherzig und schnörkellos begeistert und polarisiert er in seinen Büchern und Vorträgen. Heute ist er einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas und Inhaber der Martin Limbeck Training Group. Als brillanter Top-Speaker begeistert er nicht nur auf deutschsprachigen Bühnen, sondern hat sich weltweit den Ruf erworben, ein authentischer und mitreißender Redner zu sein. Bis heute trat er in mehr als 20 Ländern auf; seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt. Martin Limbeck ist außerdem einer der aktivsten Trainer und Redner in den Social Media und beherrscht das Thema Selbstmarketing wie kein anderer.Auftritte als Talkgast bei Menschen bei Maischberger in der ARD, als Experte bei Galileo auf ProSieben und Die große Reportage bei RTL bezeugen Martin Limbecks Prominenz.

Über 100.000 Fans auf Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn sowie über eine Million Views auf YouTube machen Martin Limbeck zum Social Media-Phänomen und zu einem der reichweitenstärksten Top-Experten auf seinem Fachgebiet. Sein ausgewiesener Expertenstatus hat auch zu verschiedenen Lehraufträgen und universitären Engagements geführt. Auch im Bereich Vertriebstraining ist Martin Limbeck stets auf der Höhe der Zeit. Sein jüngster Coup ist die Martin Limbeck® Online Academy, eine völlig neue Form des integrierten Lernens. Die Academy vereint eine innovative Software mit einer ausgezeichneten, zertifizierten Lernmethode, die auf dem Weiterbildungsmarkt ihresgleichen sucht.

Bei allem Erfolg ist Martin Limbeck mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Seine Familie ist ihm heilig. Zum Abschalten bevorzugt er die Ruhe der Natur, die er beim Angeln, beim Laufen und bei langen Spaziergängen mit seinem Königspudel Ego genießt. Außerdem betreibt Martin Limbeck regelmäßig Fitness- und Boxtraining. Fußball begeistert ihn ebenso als eingeschworener Eintracht-Frankfurt-Fan.

 

Schwerpunkte

Top-Ergebnisse in Verkauf und Marketing

Verkaufen heißt verkaufen

Vertriebsführung und Management

 

Qualifikationen und Praxiserfahrung

  • Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen
  • Lehrbeauftragter an der ESB BUSINESS SCHOOL in Reutlingen
  • Dozent des Zertifikatslehrgangs „Professional Speaking" der GSA und der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB)
  • bis 1993: Key-Account Manager und Führungskraft

 

Auszeichnungen

  • Europäischer Preis für Training, Beratung und Coaching
  • Großer Preis des Mittelstandes
  • Certified Speaking Professional (CSP)
  • Internationaler Deutscher Trainingspreises 2006 und 2011 des BDVT
  • Trainer des Jahres 2011
  • Vorbildunternehmer 2015
  • Top-Speaker of the Year 2014
  • International Speaker of the Year 2012
  • BZTB Award of Excellence in further Education
  • Conga Award 2009 und 2010
  • Trainer des Jahres 2008
  • 5-Years-Award 2008 des BDVT

 

Veröffentlichungen

Bücher

  • Limbeck Laws, Gabal Verlag, 2016
  • NO is Short for Next Opportunity: How Top Sales Professionals Think, Morgan James Publishing, 2014
  • Warum keiner will, dass du nach oben kommst ...... und wie ich es trotzdem geschafft habe,
  • Nicht gekauft hat er schon - So denken Topverkäufer, Redline Verlag, 2013
  • Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen, Gabler Verlag, 6. Auflage, 2017
  • Siegerstrategien für Verkaufsprofis, Signum, 2002

Hörbücher und DVDs

  • Limbeck Laws (CD)
  • Think BIG or go HOME (3+1 DVD)
  • Warum keiner will, dass du nach oben kommst ..., (CD)
  • Verkaufen heißt verkaufen (4 DVDs)
  • Entscheidend ist nicht wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt (CD/DVD)
  • Das professionelle Preisgespräch: So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend - garantiert! (CD/DVD)
  • Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer (CD/DVD)
  • Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler: Hardselling meets Loveselling, (CD/DVD)
  • Martin Limbeck Live, (2 DVDs)
  • Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen, Hörbuch - erweiterte Neuauflage, 8 CDs - vollständige Fassung zur 5. Buchauflage
  • Das neue Hardselling - Fit für die telefonische Neukundenakquise (DVD)

 

Mitgliedschaften

  • Sales Leaders
  • Top 100 Speaker bei Speakers Excellence
  • Expertenmitglied des Club 55, der Community of Marketing ans Sales Experts
  • Mitglied der GSA
  • Redner Helfen e. V.
  • German Speakers Association (GSA)
  • Global Speakers Federation (GSF)
  • Redner / Experte im Deutschen Rednerlexikon 2010
  • Perfect Speakers
  • Premium-Experte bei BrainGuide
  • QualitätsExperte Erfolgsgemeinschaft.com
  • Expertenmitglied bei Vortragsredner.de
  • Hardselling Experte bei Experto.de

 

Trainingssprachen

Deutsch

Englisch

Martin Limbeck Trainings Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Video-Präsentation

Success-Story

Pressereferenzen

„Er ist heute ein Star am Verkäuferhimmel“(Managementbuch.de)

„Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.“ (managerSeminare)

Limbeck bietet mehr als Story-Telling. Die Wucht der Selbstoffenbarung erstaunt, ist aber nie kitschig, sondern erzeugt überraschenderweise Vertrauen und den Wunsch, ihn mal live zu erleben.(Wirtschaft und Weiterbildung)

„Martin Limbeck, einer der erfolgreichsten deutschen Verkaufstrainer. Ein Mann der Praxis, der weiß, worüber er spricht – und in der Lage ist, sein Wissen und Können zu vermitteln.“(Cash)

„Brilliante Rhetorik, gutes, selbstsicheres Auftreten undprofessioneller Vortrag kann man seiner Trainerperformance zuschreiben. Viele Informationen, praktische Übungen und kein unnötiges Blabla zwecks Zeitvergeudung sind seine Seminarinhalte. Martin Limbeck ist eine Marke als Hardselling-Trainer, das kann ihm keiner absprechen. Sein Vortrag ist perfekt aufgebaut, abwechslungsreich, fesselnd und jeder findet sich in den verschiedensten Punkten wieder.“(Christine Wirl, Herausgeberin TRAiNiNG Magazin, Wien)

„In Ihrem Vortrag machten Sie deutlich, wie die DNA des neuen Hardsellers beschaffen sein muss, und erhielten für Ihren wirksamen und praxisnahen Auftritt ein tolles Feedback. Die Teilnehmer waren begeistert! Die Nachhaltigkeit Ihres Vortrages spiegelte sich auch deutlich in unserer Feedback-Abfrage unter den Teilnehmern wider, welche wir regelmäßig 1 Woche nachunseren Clubabenden starten.“(Thorsten Hahn, Gründer und Gesellschafter, BANKINGCLUB, Pulheim)

Kundenreferenzen

u.a. Arcor AG & Co. KG,Bayer Vital GmbH - Consumer Care, Dresdner Bank - Die Beraterbank, E-Plus Mobilfunk, Hügli Nahrungsmittel GmbH, Siemens AG, Tchibo GmbH u.a.

„(...) Sie haben in der Tat in München bleibenden Eindruck hinterlassen.Nicht nur Ihre „raumfüllende Präsenz“ in den ersten Minuten Ihres Erscheinens und Ihrer Vorbereitung, sondern auch Ihre sehr energetische, leidenschaftlich und sehr authentische Art zu präsentieren zeigte uns, dass Sie Ihr Handwerk verstehen. Ich werde Sie weiterempfehlen. (...)“

(Christian Gerwens, Marketingleiter Miele & Cie. KG, Gütersloh)„

(...) herzlichen Dank für die ersten Trainings in unserem Hause. Die Aussage „Klar, direkt, provokant, polarisierend und motivierend“ kann ich nur bestätigen. Von daher hatte der Empfehlungsgeber uns nicht zuviel versprochen. Wir freuen uns auf die weitere Arbeit mit Ihnen! (...)“

(Dr. Stephan Zoll, Managing Director,eBay Advertising Group GmbH, Kleinmachnow)"

(...) vor allem das Thema "Steigerung der Terminquote" ist den Teilnehmern nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Sie haben eindrucksvoll demonstriert, auch persönlich, dass das Telefon als Medium den Kontakt zu unserer Außenwelt darstellt und Vor- bzw. Einwände von potentiellen Kunden sehr elegant und konsequent bearbeitet werden können.Auch kritischen Zeitgenossen sind Sie mit Respekt, aber auch zielstrebiger Hartnäckigkeit so lange argumentativ nachgegangen, bis Sie schließlich Ressentiments in konstruktive Neugier und Aktion gewandelt hatten.(...)"

(Boris Stade, Geschäftsstellenleiter Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, Stuttgart)

Wir freuen uns sehr, Sie als Vertriebs- und Managementtrainer gewonnen zu haben. ... Nach unseren ersten beiden Trainings sehen wir bereits bemerkenswerte Erfolge in der Akquise ... und sind uns jetzt schon sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben Martin Limbeck Trainings zu buchen. (...)“

(Maik Schulze / Rüdiger Bleckmann, Geschäftsführer BleckmannSchulze GmbH, Köln)