Pfalz NLP Academy

Unsere Philosophie

Wir wollen Menschen gerne darin unterstützen, ein selbstbestimmtes und freudiges Leben zu leben, das berührt. Helfen Sie uns, diese Vision zu verwirklichen?

Pfalz NLP Academy

Profildetails

Die Pfalz NLP Academy veranstaltet NLP-Seminare und NLP Ausbildungen in hoher Qualität.

Unsere Seminare bieten Ihnen das, worauf es heute besonders ankommt:  Werkzeuge zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und der Selbstreflexion, Werkzeuge zur lösungsorientierten Kompetenz im Bereich zwischenmenschlicher Kommunikation und auch die Vernetzung von NLP mit angrenzenden Wissensgebieten.

Und unser Motto verpflichtet:

„Wir wollen Menschen darin unterstützen, ein neugieriges, sinnvolles, selbstbestimmtes und freudiges Leben zu leben, das berührt. “

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns darauf!Michael Löhlein & die Teamkollegen

Pfalz NLP Academy Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Zertifikate

Video-Präsentation

Success-Story

Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, unabhängig ob es berufliche oder private Impulse sind, die interessant scheinen. Es wird auf allen Gebieten Früchte zeigen. Hier sind wirklich kompetente, menschliche Trainer, ein durchweg unterstützendes Team „drumrum“ eine gute Atmosphäre. Die Ausbildung hat mich mehr

  • Zu mir gebracht
  • Ich bin ruhiger, gelassener , zentrierter, freier, offener, direkter geworden
  • Meine Kompetenzen sind mir bewusster
  • Ich habe genötigte Ressourcen integrieren können

So fühl ich mich persönlich gestärkt, was sich in Lebensfreude als auch in befreiter Kraft ausdrückt. Beruflich ist der Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und meinem Team leichter, klarer, zielorientierter geworden. Meine Kreativität- auch in der Kommunikation- ist stark gewachsen. Ich habe hier sehr viel Unterstützung bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Inga Bachmann, Niederkirchen Leitung, Kundendienst Handwerk 31. Juli 2018 Ausbildung NLP Practitioner & Coach