Leo da Vinci Deutschland GmbH

Unsere Philosophie

Alle Beratungsansätze, Methoden und Instrumente sind wissenschaftlich fundiert.

Leo da Vinci Deutschland GmbH

Profildetails

Performance-Programme, Ausbildungen, Trainings und Coachings wurden von Teams aus Wissenschaftlern, Spezialisten und Trainern entwickelt. Sie sind praxisnah, gut umsetzbar und nachweisbar erfolgreich. Speziell durch neue Erkenntnisse der Neurowissenschaften und der Neurokommunikation entstanden innovative Methoden mit hohem Wirkungsgrad für Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und Vertrieb. Vieles ist neu. Selbst wenn sich Themen bekannt anhören. Die Inhalte sind anders und weiterentwickelt. In vielen Unternehmen sind diese Methoden und Modelle Standards geworden.

Leo da Vinci Deutschland GmbH Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Success-Story

Absolut spannend war für mich das Thema Neurokommunikation, was ich auf unserer gemeinsamen Seminarreise in Österreich – Hotel Stock Finkenberg – kennenlernte. Führen über Werte und Sprache. Eine steigende Kaufmotivation als Konsequenz auf exzellente Sprachqualität. Total spannend und einleuchtend, wenn man weiß, wie so eine Informationsverarbeitung im Gehirn abläuft. Die Attraktivität eines Produktes oder Gesprächspartners hängt davon ab, welche Emotionen ich bei meinem Gegenüber damit erzeuge. Gerade im Finanzwesen (Investmentfonds) ist es wichtig, die richtigen Worte zu verwenden, um Vertrauen und Sicherheit zu erzeugen. Von daher unterstützen mich diese Erkenntnisse im Rahmen meiner täglichen Arbeit sehr.

Ich werde ein attraktiver Gesprächspartner, bin überzeugender und man hört mir gerne zu.

Danke! (Peter Schu, Asset Management - Wertpapierhandelsunternehmen & Vermögens-verwaltungsgesellschaft mbH St. Wendel)