Virtual Partner - Christa van Winsen

Unsere Philosophie

Fürs Gelingen: verantwortungsbewusst und ideenreich gemeinsam schwierige berufliche Wegstrecken bewältigen und mutig vorausschauend die nächsten planen, damit die Dinge erfolgreich in Bewegung kommen.

Virtual Partner - Christa van Winsen

Profildetails

Meine Beraterausbildung am Institut für systemische Therapie und Beratung in der Schweiz stand unter dem Motto „Fallbearbeitung in der Begegnung“ und unter dieses Motto habe ich seit 12 Jahren auch meine Beratertätigkeit gestellt. 
Ein breitgefächertes Wissen, eigene langjährige Führungserfahrung und mein lebendiges Interesse gelten allen Menschen, die für sich einen Entwicklungskorridor öffnen möchten. Menschen, die sich ihrer Verantwortung für sich selbst und für die Ihnen anvertrauten Menschen und Aufgaben bewusst sind. Die ihre Stärken und Schwächen während Führungs- und Teamentwicklungen oder Coaching-Sitzungen reflektieren möchten und den Mut besitzen, bisherige Denk- und Handlungsmuster zu hinterfragen und gegebenenfalls durch neue zu ergänzen oder zu ersetzen.