image³-Kommunikationsagentur GmbH

Unsere Philosophie

Gemeinsam mit unseren Kunden steigern oder sichern wir ihren Wert, ihren Erfolg und ihre Wettbewerbsfähigkeit – durch wirksame Unternehmenskommunikation und PR im Sinne einer ganzheitlichen Disziplin.

image³-Kommunikationsagentur GmbH

Profildetails

Wir sind eine führende Unternehmensberatung mit einer Spezialisierung auf wirksamer Unternehmenskommunikation und PR und beraten und begleiten Unternehmen, Organisationen und Führungskräfte bei ihren Aufgaben in der Kommunikation. Gemeinsam mit unseren Kunden steigern oder sichern wir ihren Wert, ihren Erfolg und ihre Wettbewerbsfähigkeit – durch wirksame Unternehmenskommunikation und PR im Sinne einer ganzheitlichen Disziplin. Wir ergründen jederzeit die Interessen und Bedürfnisse unserer Stakeholder, wahren und erfüllen sie und garantieren damit die größtmögliche Zufriedenheit. Qualität und Professionalität setzen wir dabei als ebenso selbstverständlich voraus wie den Respekt vor Persönlichkeit und Identität. Totalitäres Denken und Handeln jedweder Form lehnen wir strikt ab. Wir bekennen uns ohne Einschränkung zu den liberal-demokratischen Grundwerten sowie den Menschenrechten. Wir richten unser gesamtes unternehmerisches Denken und Handeln an der Wirksamkeit von Kommunikation aus. Dies verpflichtet uns, effizient und effektiv zu sein sowie langfristig zu denken und zu handeln.

image³-Kommunikationsagentur GmbH Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Video-Präsentation

Success-Story

Die Story von image³ beginnt im Jahr 2005: Damals entschloss ich mich nach dem Studium der "Internationalen Unternehmensführung" an der FH Vorarlberg, all meine Erfahrung und mein Wissen als Betriebswirt, PR-Experte, Politologe, Journalist und Philosoph mit Anderen zu teilen, um sie noch erfolgreicher zu machen. Aus nebenberuflich wurde am 1. April 2008 hauptberuflich, seither übe ich das Gewerbe der "Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation" selbstständig aus. Schwerpunkte sind: Positionierung/PR, Bewegtbildkommunikation und Training. Nach genau zwei Jahren als Einzelunternehmer gründete ich am 31. März 2010 die "image3 Kommunikationsagentur GmbH" mit Sitz in Dornbirn, sowie Büros in Friedrichshafen und Berlin. Mit diesem Datum haben wir den Aufbau einer neuen Kommunikationsagentur abgeschlossen, spezialisiert auf umfassende Unternehmenskommunikation mit dem klaren Schwerpunkt auf der Wirksamkeit.