CNT group


Berufliche Qualifizierung


„Im Wandel der Zeit“


Aus dem Markt, für den Markt.

Installieren und Konfigurieren von Windows 7 - CNT group Workshop

Microsoft 70-680

Vorbereitung auf die Microsoft Prüfung 70-680: Konfigurieren von Windows 7

Workshop-Inhalte

  • Installieren, Aktualisieren und Migrieren zu Windows 7
  • Bereitstellen von Windows 7 Systemabbilder, Systemabbilder zur Bereitstellung, Konfiguration von virtuellen Festplatten (VHD)
  • Konfigurieren von Hardware und Anwendungen Geräte und Softwareeinschränkungen konfigurieren, Internet Explorer konfigurieren
  • Konfiguration von Netzwerkverbindungen TCP/IPv4 Verbindungen, TCP/IPv6 Verbindungen, Konfigurieren von Netzwerkeinstellungen und des Windows Firewalls, Remoteverwaltung
  • Konfiguration des Ressourcenzugriffs Gemeinsame Ressourcen, Datei- und Ordnerberechtigungen, Benutzerkontensteuerung (User Account Control – UAC) Authentifizierung und Autorisierung, BranchCache
  • Konfiguration von Mobile Computing Bitlocker und Bitlocker to Go, DirectAccess, Mobilitätsoptionen, Remote-Verbindungen
  • Warten und Überwachen von Windows7 Updateverwaltung, Datenträgerverwaltung, Systemüberwachung und Protokollierung, Leistungseinstellungen
  • Sichern und Wiederherstellen Datensicherungen, Systemwiederherstellung, Wiederherstellen von Daten

Die Prüfungsgebühren sind nicht im Kurspreis enthalten.

Der Workshop umfaßt 15 Tage in Vollzeit.

Lernziele

Der Teilnehmer dieser Fortbildung soll befähigt werden, Windows 7-Rechner aufbauen und mit allen Systemaufgaben verwalten zu können; dies betrifft auf der einen Seite die grundlegenden Aufgaben der Systemadministration auf Windows 7-Rechnern, aber vor allem auch die Spezialaufgaben, die sich mit dem Windows 7-Betriebssystem ergeben:

BitLocker (to Go), AppLocker, Mobile Kommunikation, Direct Access, ebenso wie der Umgang mit PowerShell.

Diese Fortbildung gilt als Teilprüfung zur Erlangung des MCITP-EA*.

Diese Fortbildung gilt als Teilprüfung zur Erlangung des IT-Security Spezialist (Senior)© der CNT group.

*MCITP-EA = Microsoft Certified IT Professional - Enterprise Administrator. Dies ist ein international anerkanntes Zertifikat von Microsoft®.

Zielgruppen

Fort- und Weiterbildung für IT-Professionals, möglichst mit Vorkenntnissen in der Microsoft Windows Server-Umgebung

Teilnehmer: max. 8

Termine und Orte

Termin Umfang Ort Optionen
Termin jetzt anfragen Frankfurt am Main, DE  
Termin jetzt anfragen Düsseldorf, DE  
Termin jetzt anfragen Berlin, DE  
Termin jetzt anfragen Hannover, DE  
Termin jetzt anfragen Erfurt, DE  
Termin jetzt anfragen (Inhouse)  

Die CNT group
ist seit 1998 ein bundesweit operierender, kompetenter Unternehmensverbund mit dem Fokus einer exklusiven Weiterbildungsakademie, die sich als eigene MARKE der CNT group, mit Namen CNT training™, mit intelligenten Produkthighlights eindrucksvoll und nachhaltig etabliert hat.

Dem Appell des Marktes nach zukunftsweisenden und effektiven Innovationen kommen wir mit der Top aktuellen Entwicklung und Ausarbeitung unseres Produktbundles LINUX RS³ gemäß unserer Hersteller und Vertreiber-Philosophie als klarer Trendsetter im IT Industriemarkt nach.

Die CNT training
Unsere Absolventen erarbeiten sich unter professionellen und zertifizierten Rahmenbedingungen weltweit anerkannte Examen, steigern effektiv ihre Wertigkeit im Markt und für ihr Unternehmen und untermauern mit Copyright geschützten Titeln entscheidend die Relevanz ihrer Qualifikation.
Wir vereinbaren mit unseren Kunden vorab gezielte Qualifikationsgespräche, um ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu gewährleisten. Unser klar definierter Anspruch sind begeisterte Kunden, die ihrem Anbieter vertrauen. Wir legen größten Wert darauf, stets eindrucksvolle Höchstleistungen auf unserem Gebiet zu erreichen, um nachweislich Experten und Spitzendienstleister zu sein.

Ihre Empfehlung und Rückmeldung ist letztendlich der substanzielle Mehrwert für eine exzellente Kundenbeziehung, die wir in optimaler Ergänzung auf Direktions- und Geschäftsleitungsebene mit Ihnen geschäftsrelevant auf- und ausbauen möchten.

Die G*M*U
Unser Kompetenzträger, die G*M*U, (Gesellschaft für mittelständische Unternehmen) bewegt nachweislich bereits seit 15 Jahren mit entscheidender operativer und branchenübergreifender Erfahrung sehr erfolgreich anspruchsvolle Märkte in dementsprechend relevanten Unternehmen. Durch dieses vielseitige Know-How wird die CNT group stetig attraktiv gehalten und stellt die Marktrelevanz bzw. –recherche in der IT-Branche nachhaltig und entscheidend sicher. Geprägt durch operative Unternehmensentwicklungen in absoluter Spielmacher-Funktion welche in hocheffizienten und intelligenten Beteiligungen mittels Lean-Management münden.

Kundenbewertungen für CNT group

Termine und Orte

Wählen Sie vor der Buchung noch den Veranstaltungstermin und -ort aus.

Termin Uhrzeit Ort  
(Inhouse)

Termine und Orte

Wählen Sie vor der Reservierung noch den Veranstaltungstermin und -ort aus.

Termin Uhrzeit Ort  
(Inhouse)