Kundenservice Weiterbildungen

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84 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Kundenservice

Kundenserviceweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 84 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenservice-Weiterbildung.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie die passende Weiterbildung zu Kundenservice finden und buchen.

IFM Institut für Managementberatung GmbH (19)

*Wie begrüße ich einen Kunden *Stimme und Haltung *Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein *Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen *Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima *Definition von Aktio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.017,45 EUR

inkl. MwSt.

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Trai­nings­agen­tur »arowa« Trai­ning • Coa­ching • Semi­nare (1)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 631,89 EUR

inkl. MwSt.

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PROKODA GmbH (9)

Allgemeiner Funktionsüberblick Organisationsstrukturen Serviceprozesse Grundeinstellungen Material-Serialnummern und Equipment Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen Technikereinsatzsteuerung Erfassung, Bearbeitung, Abschlus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.600,55 EUR

inkl. MwSt.

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MW Media Workshop GmbH (1)

SpŠtestens seit dem Cluetrain Manifest wei§ man: MŠrkte sind GesprŠche! Durch Social Media haben sich die GesprŠche mit Kunden lŠngst auf Twitter, Facebook und Co. verlagert. Probleme und Fragen werden unter Kunden online diskutiert und ber zahllose...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 821,10 EUR

inkl. MwSt.

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (19)

*Allgemeiner Funktionsüberblick *Organisationsstrukturen *Serviceprozesse *Grundeinstellungen *Material-Serialnummern und Equipment *Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen *Technikereinsatzsteuerung *Erfassung, Bearbeitung, Abschlu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.060,29 EUR

inkl. MwSt.

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GEDYS IntraWare GmbH

Die Anforderungen an den Kundenservice im Unternehmen wachsen stetig. Ob Kundenanfragen schnellstmö”glich l”ösen, Service vor Ort beim Kunden erbringen, Servicevereinbarungen einhalten, das Inventar verwalten, Reklamationen abwickeln, Service-Kennzah...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

ab 474,81 EUR

inkl. MwSt.

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PC-COLLEGE (38)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von MS Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit M...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.059,10 EUR

inkl. MwSt.

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Technische Akademie Esslingen e.V. (TAE) (22)

Neben dem Vertrieb ist der Kundenservice für eine gute Kundenbindung verantwortlich. Die angestrebte Kundennähe wird entscheidend geprägt durch die Art des Auftretens des Servicetechnikers. Optimal erledigte Wartungs-, Reparatur- und Montagetätigkei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 580,00 EUR

MwSt.-befreit

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ARD.ZDF medienakademie

Die Kommunikation am Telefon erfordert Kompetenzen, die über eine Face-to-Face-Kommunikation hinausgehen. Sie können Ihr Gegenüber nicht sehen und somit Mimik und Gestik nicht interpretieren. In diesem Training lernen Sie schwierige Gesprächssituatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 760,00 EUR

MwSt.-befreit

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ARD.ZDF medienakademie

Service Level Agreements sind Dienstgütevereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Zunächst lernen Sie einen Service-Katalog, in dem Ihr Dienstleistungsangebot beschrieben ist, zu erstellen und zu warten. Außerdem erhalten Sie eine Einfü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 980,00 EUR

MwSt.-befreit

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