Wer hat es noch nicht erlebt? - Es klingelt und klingelt und es ist kein Durchkommen bei der Hotline! Jetzt sind Sie aber selbst für Hotline- und Servicegespräche verantwortlich und haben es mit sehr vielen emotionalen Gesprächspartnern zu tun und sollen auch noch auf alle Fragen und Probleme Ihrer Kunden professionell und ruhig reagieren.
Sicherlich nicht einfach! Wie Sie immer einen klaren Kopf behalten, auch bei schwierigen Gesprächen? - Dies erfahren Sie in diesem Training.
Wer hat es noch nicht erlebt? - Es klingelt und klingelt und es ist kein Durchkommen bei der Hotline! Jetzt sind Sie aber selbst für Hotline- und Servicegespräche verantwortlich und haben es mit seh ...
Mehr Informationen >>Was können Sie nach dem Training erwarten?
Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und
Genauso haben wir Sie auf unterschiedliche Gesprächsführungen durch Übungen vorbereitet.
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik
Einzel- und Gruppenarbeit, Diskussion, Lehrgespräche, praktische Übungen mit der Telefontrainingsanlage, individuelles Trainerfeedback, gut strukturierte Unterlagen
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.Was können Sie nach dem Training erwarten?
Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und
Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt am Service- oder Hotlinetelefon
Datum | Preis |
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