Seit Jahren im Gespräch und fast täglich im Wirtschaftsteil der Zeitung zu lesen und doch so selten in der Praxis realisiert. Hier ist vom Kundenservice die Rede, vom Dienst am Kunden. Wie repräsentiert sich Ihr Unternehmen nach außen? Aus Sicht des Kunden ist der Service per Telefon ein wichtiges Indiz für die Kompetenz eines Unternehmens. Gerade mit dem Telefon haben Sie die Möglichkeit, Kunden zufriedenzustellen und Kunden langfristig zu binden. In diesem Seminar lernen Sie und Ihre Mitarbeiter, worauf es dabei ankommt.
Seit Jahren im Gespräch und fast täglich im Wirtschaftsteil der Zeitung zu lesen und doch so selten in der Praxis realisiert. Hier ist vom Kundenservice die Rede, vom Dienst am Kunden. Wie repräsen ...
Mehr Informationen >>Modul Training
Modul Coaching
Modul Follow-up
Trainingsmethoden: Vortrag, Diskussion, Beispiele und praktische Übungen.
Eine kostenlose 4-wöchige Hotline gehört zu unserem Service
In dem Seminar lernen Sie, Ihre Stimme und Sprechweise gezielt einzusetzen. Sie können aktiv und positiv Ihre Sätze formulieren und sind damit deutlich näher bei Ihrem Gesprächsparter am Telefon.
Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, von der Zentrale bis zur Beratung.