Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf. Allerdings mag kaum einer der Verkäufer den Griff zum Telefon, um potenzielle Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Nach diesem Praxistag werden Sie Ihre Terminquote am Telefon vervielfachen, und neue effektive Methoden und Techniken für Ihren Akquise-Erfolg einfach und authentisch umsetzen.
Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik Einzel- und Gruppenarbeit, Diskussion, Lehrgespräche, praktische Übungen mit der Telefontrainingsanlage, individuelles Trainerfeedback, gut strukturierte Unterlagen Seminardauer 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die T ...
Mehr Informationen >>Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb und Innendienst, die Neukunden am Telefon akquirieren und Termine vereinbaren wollen