alle Trainings < Marketing Trainings < Internet Marketing Trainings < Social Media Trainings < XING Trainings < Training Die Marke Ich – die Einstellung macht den Unterschied

Die Marke Ich – die Einstellung macht den Unterschied - TOPAS Verlagsservice GmbH Training

Entwickeln Sie als Verkäufer das Bewusstsein, verkaufen zu wollen. Der nutzenorientierte Verkäufer weiß, wie er in den Zielen und Zwängen seiner Kunden denkt. Daraus entwickelt er Lösungskonzepte macht sich so zum unverzichtbaren Gesprächspartner seines Kunden. Über Ihre individuelle Persönlichkeit bestechen Sie gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Der Trainer: Werner Bücheler

Werner Bücheler ist Verkaufsexperte mit langjähriger Berufspraxis. Durch seinen psychologischen Background unterstützt er Unternehmen zusätzlich in der Entwicklung kundenzentrierter Kommunikation.

Training-Inhalte

Als erfahrener Praktiker hat Werner Bücheler seine Trainingsinhalte stets im Markt erprobt. Er versteht es, sich in die Köpfe seiner Seminarteilnehmer hineinzudenken und kennt ihre Ziele und Barrieren. Durch seine langjährige Berufserfahrung in Verkauf und Führung verschiedener Medienunternehmen ist er heute gefragter Experte für Kommunikation und Persönlichkeit. Durch seine psychotherapeutische Weiterbildung hat Werner Bücheler seine Professionalität in der zwischenmenschlichen Kommunikation weiter ausgebaut. Mit diesen Eigenschaften ist den Verkäufern und Führungskräften wichtiger und geschätzter Coach und Trainer, die durch ihre Persönlichkeit und der damit verbundenen Kommunikationsfähigkeit erfolgreich sein möchten.

 

Inhalte 

 

Seminarinhalte:

-          Was heißt verkaufen

-          Welche Erwartungshaltung hat der  Kunde an den Verkäufer

-          Attribute des erfolgreichen Verkäufers

-          Konditionierung des Verkäufers sein eigenes Bewusstsein

-          Motivationsgrundsätze für erfolgreichen Verkauf

-          Wahrnehmung, Selbst- und Fremdbild

-          Persönlichkeit, wodurch entsteht Sympathie und Antipathie

-          Zwischenmenschliche Beziehungseben professionell herstellen

-          Kommunikationsgrundsätze

Lernziele

Der Teilnehmer lernt, welche Bedeutung seine eigene individuelle Persönlichkeit im Umgang mit anderen Manschen hat. Gleichzeitig erarbeitet er sich sein eigenes Bewusstsein für seinen nutzenorientierten Verkauf. Den Teilnehmern werden dabei neben Grundlagenwissen aus der Psychologie systematisch vermittelt, wie sie sich zum professionellen Verkäufer entwickeln können.

Zielgruppen

Das Trainingsangebot richtet sich an alle Verkäufer und Nachwuchsverkäufer, die sich zu einem selbstbewussten und erfolgreiche Verkäufer entwickeln wollen.

Termine und Orte

Termin Umfang Ort Optionen
Termin jetzt anfragen (Inhouse)  

Termine und Orte

Wählen Sie vor der Buchung noch den Veranstaltungstermin und -ort aus.

Termin Uhrzeit Ort  
(Inhouse)

Termine und Orte

Wählen Sie vor der Reservierung noch den Veranstaltungstermin und -ort aus.

Termin Uhrzeit Ort  
(Inhouse)