Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn Unternehmen immer mehr Aufgaben und Beratungstätigkeiten vom technischen Kundendienst verlangen. In diesem Praxistag verbessern Sie, wirkungsvoll Ihren Kundenservice Ihres technischen Kundendienstes am Telefon und steigern so die Kundenzufriedenheit und Ihr Image am Markt.
Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik Einzel- und Gruppenarbeit, Diskussion, Lehrgespräche, praktische Übungen, individuelles Trainerfeedback, gut strukturierte Unterlagen Seminardauer 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden scho ...
Mehr Informationen >>Mitarbeiter im technischen Kundendienst, technischer Telefonservice/Zentrale, die Kundengespräche am Telefon führen
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