Buch: "Du kannst auch anders" (2007, Verlag J. Kamphausen)
Buchkapitel: "Interkulturell führen" Connie Voigt, 2009
PinkPumps, ein Konzept, das die (Frauen)welt bewegt. Gebt der Frau den individuellen Schuh und Sie wird die Welt erobern. Virtuelles Coaching und Webinare.
Die Trainer sind für ihre Inhalte verantwortlich.
Gabi Schendl-Gallhofer ist seit 12 Jahren Coach für Frauen. Aus dieser Erfahrung heraus hat Sie das Konzept PinkPumps kreiiert. Begonnen als Marketingkonzept, wird es mit der Zeit immer mehr zur Bewegung. Dies passiert vor allem durch das grosse Engagement, das Frau Schendl-Gallhofer in das Projekt steckt. Das Ziel von PinkPumps ist es, eine Plattform zu bieten, auf der sich Frauen wiederfinden, die Frau sein möchten, ihren Weg gehen, sich durchsetzen mit Intuition anstatt mit Kampf und weibliche Handlungsmuster ausleben, ohne dabei männliche zu übernehmen. Sie macht in ihren kurzweiligen Vorträgen die Möglichkeiten für starke Frauen erlebbar. Anhand ihres eigenen Lebenslaufes (Lähmung des Arms, heute gesund) stösst sie die Zuhörerinnen auf Kernfragen. Mit geschmetterten Passagen aus dem Welthit "I am what I am", überzeugt sie bis in die letzte Stuhlreihe, dass jede Frau erreichen kann, was sie will. Die Vorträge sind von einer Leichtigkeit, wie sie nur von professionellen und selbstbewußten Referees vorgetragen werden können. Ihre Vorträge führen zum Lachen, rütteln aber auch auf, machen nachdenklich und motiviert. Als Vortragende ist Frau Schendl-Gallhofer seit vielen Jahren international tätig.
Gabi Schendl-Gallhofer, der Coach für Frauen. Die Coachingqualität kann man mit einem Satz beschreiben: "Frau Schendl hat einen klaren Verstand, man kann ihr nichts vormachen. " Coach mit grosser eigener Lebenserfahrung, langjähriger Praxiserfahrung und viel Herz. Sie scheut auch nicht zurück, die Wahrheiten, die man nicht sehr gerne hört oder gar nicht hören will, ehrlich, direkt und schonend zu übermitteln. Sie streicht aber auch immer wieder die bereits vorhandenen Stärken der Coachee heraus, die diese oftübersieht oder als selbstverständlich annimmt. Sie macht Mut, sein Leben zu verändern, seinen eigenen Weg zu gehen. Und sie lebt diese Lebensweise auch immer selbst vor. Das ist für die Coachees sehr wertvoll und motivierend.
1982 Abschluss Studium an der Pädagogischen Akademie, zwei je 2 jährigeAusbildungen zum Persönlichkeitscoach (systemischer Ansatz, Aufstellungsarbeit, Menthaltechniken, Muskeltest. .. ); mehrjährige internationale Intuitionsausbildungen; ständige Weiterbildungen; Erfahrungen: Mehrere Jahre Operationsmanager in einem internationalen Konzern; seit 1999 im Persönlichkeitscoaching tätig. (Privat, Führungskräfte und Unternehmen)
Qualitätsexperte 2009 und 2010,20,2012
Erfolgsgemeinschaft. com Member of Club of Budapest
Tagessatz (netto zzgl. Spesen): Auf Anfrage
Mitarbeiterführung, Motivation und Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Projekt- / Prozessmanagement, Turn Around, Unternehmensführung
|
Javascript ist nicht aktiviert!
Um Ihnen eine bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, Semigator empfiehlt die Verwendung des Web-Browsers Firefox. |