Telefon Seminare

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103 Seminare zu Telefon

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Seminare Telefon


Der telefonische Kundenkontakt ermöglicht die Überwindung von langen Distanzen, ohne dass für jedes einzelne Gespräch sehr lange Reisezeiten in Kauf genommen werden müssen. Die Kommunikation per Telefon hat viele Vorteile: Sie findet in Echtzeit statt und kann auch bei technikfernen Kunden einen durchschlagenden Verkaufserfolg erreichen. Nachteil, den das Wissen der Weiterbildungen überwinden kann: Es bleibt nur sehr wenig Zeit richtig und angemessen zu reagieren. Zudem hat der direkte telefonische Kontakt den Vorteil, dass sich eine echte Interaktivität entwickeln kann. Deshalb bietet sich eine ähnliche Vorgehensweise wie beim direkten Verkauf an, die aber aufgrund der spezifischen Anforderungen des Mediums Telefon verändert werden sollte.

Seminare Telefon wurden für die unterschiedlichsten Unternehmen und deren Anforderungen geschaffen. Sie wenden sich entweder an Mitarbeiter des Innendienstes und der zentralen Funktionen oder sind Weiterbildungen für alle, die hauptberuflich telefonisch mit Kunden sprechen. Hauptproblem, welches die Seminare Telefon angehen: Bei der fernmündlichen Kommunikation fehlen wichtige Elemente wie die Körpersprache, die durch ein noch besseres formulieren und telefonieren ersetzt werden müssen:

+ Weiterbildungen in Konfliktbewältigung und Lösen schwieriger Gesprächssituationen
In diesen Seminaren lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit schwierigen Gesprächssituationen umzugehen. Beschwerden am Telefon oder kritische Preis- und Konditionenverhandlungen lassen sich telefonisch in positive Energie und Erfolg umsetzen, wenn die Kommunikationsfähigkeit hoch genug ist. Die Seminare schulen anhand von Fallbeispielen und oft auch Rollenspielen die erfolgreichen Gesprächstaktiken. Durch Weiterbildungen und Intensiv Seminare werden Ihre Mitarbeiter zum echten Telefonprofi.

+ Seminare für Technik und "Werkzeuge" des Telefonierens
Diese Seminare vermitteln einen tiefen Einblick in den Einsatz des gesprochenen Wortes. Die Weiterbildungen befassen sich sowohl mit der Technik des richtigen Telefonierens, geben aber auch einen direkten Einblick in Wortschatz und Formulierungen - die richtig wirken. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden zum echten Kommunikationsprofi, weshalb die Hemmschwellen zur Kundenansprache am Telefon sinken. Nach den Fortbildungen können auch eigentliche Routinetelefonate noch effektiver und effizienter genutzt werden.

+ Seminare Telefon für Wirkung schon beim ersten Anruf:
Diese Fortbildungen befassen sich mit den häufigsten Interessenten- und Kundenreaktionen und wie von Kunden eingebrachte Einwände elegant ausgehebelt werden können. Seminare Telefon vermitteln auch Techniken, wie Sie den Kunden doch noch für das Angebot begeistern können. Lernen Sie durch Fortbildungen wie Sie noch besser Termine vereinbaren oder mit telefonischer Betreuung auch frühere Kunden zurückgewinnen können.

Fortbildungen und Seminare schnell vergleichen - Mit semigator.de

Die Seminare Telefon lassen sich einfach vergleichen, wenn Sie von der Kommunikationssituation in Ihrem Unternehmen ausgehen und die Fortbildungen und deren Inhalte analysieren. Vergleichen Sie Seminare zur Neukundengewinnung oder dem Beschwerdemanagement - je nachdem, wo Sie das größte Verbesserungspotenzial sehen.

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Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

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PAN Seminare (2)

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BME Akademie GmbH (53)

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

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KERN AG Training

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

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PROTRANET GmbH (67)

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