Telefon Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

308 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Telefon

-

BME Akademie GmbH (30)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.541,05 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

WBS TRAINING AG (5)

Erfahren Sie, wie wichtig das Wissen über signifikante Eigenschaften des telefonischen Verkaufens ist. Schöpfen Sie Ihr Vertriebs- und Servicetalent konsequent aus.Dieses Seminar beinhaltet Die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation, Die Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.404,20 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

DeutscheAnwaltAkademie GmbH (8)

* Erscheinungsbild am Telefon * Gesprächsvorbereitung bei ein- und ausgehenden Gesprächen * Schwierige Situationen bei gleichzeitiger Bedienung mehrerer Gespräche * Ursachen und Wirkungen im Gespräch, Toleranz und Vorurteile * Wirkung von Stimme...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

ab 327,25 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Mit dem eigenen Verhalten das Bild des Unternehmens sympathisch darstellen und den Kontakt zum Kunden erfolgreich pflegen, lernen Sie hier.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 800,00 EUR

MwSt.-befreit

Details

Merken

GRUNDIG AKADEMIE (3)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu be...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.142,40 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

inlingua Business Academy Freiburg

In diesem Modul trainieren Sie, auch schwierige fremdsprachige Telefongespräche sicher zu führen: Allgemeine Telefon-Phraseologie, Telefongespräche vermitteln, halten oder an Gesprächspartner umleiten, Gesprächsverhalten am Telefon, Hinterlassen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 298,00 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (19)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.356,60 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (19)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 940,10 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (6)

Deeskalationstraining am Telefon: Hitzige Gesprächspartner verbal abkühlen! Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspartner auf der anderen Seite des Telefons wird immer größer. Mit jedem Satz nehmen Lautstärke und Vorwü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 827,05 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

PROKODA GmbH (9)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.142,40 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken