Public Relations Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

26 Seminare / Kurse von 17 Anbietern zu Public Relations

Public Relationsseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 26 Public Relations-Seminare von 17 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Public Relations finden und buchen.

Management-Institut Dr. A. Kitzmann (9)

Was will ich/mein Unternehmen von den Medien? Was wollen die Medien von uns? Der Nutzen professioneller Medienarbeit Welche Medien sind für mich interessant? Welche Besonderheiten weisen die jeweiligen Medien auf? Kontaktaufnahme und Kontaktpflege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.166,20 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

  • Durchführung garantiert

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (5)

PR-Geschichte im Wandel der Zeit PR-Planung und Konzeption, PR-Strategien im Fokus verschiedener Branchen, PR und Werbung im Kommunikationsmix, PR und Journalismus, Verständigungsorientierte PR vs. Personenorientierte PR, Medien- und Pressearbeit, Lo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.178,10 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH (6)

Healthcare PR: Rechtlicher Rahmen, Pflichten und Spielraum in der Praxis Rechtliche Rahmenbedingungen und Aufbau des HWGs, PR und Werbung – die Unterschiede, Was kann PR, was Werbung nicht darf?, Wann greift das HWG – wann nicht?, Die Do’s und Dont’s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.059,10 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

MW Media Workshop GmbH (1)

In Zeiten der Bedeutungszunahme sozialer Netzwerke fr Journalismus und PR erlangen Blogger immer mehr Relevanz. Als sogenannte Influencer fü

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 821,10 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (1)

Konzeptions-Werkstatt: Aufbau, Planung und Umsetzung einer PR-Konzeption // kreative Maßnahmen // Budgetkalkulation // Zeitplan // Zusammenspiel Auftraggeber - Partner Text-Werkstatt für Online-PR, Social Media, klassische PR-Arbeit: wichtige Textfor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.290,00 EUR

MwSt.-befreit

Details

Merken

IFM Institut für Managementberatung GmbH (19)

*Begriffsdefinitionen *Allgemeine und besondere Wertesysteme *Die Unternehmenskultur als Basis für ein Wertesystem *Das Wertesystem als Bestandteil der strategischen Organisationsentwicklung *Abgrenzung zum Compliance Management *Messbarkeit einer We...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.392,30 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

IFM Institut für Managementberatung GmbH (19)

*Grundlagen*Abgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations *Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung *Zielgruppenmanagement*Zielgruppen identifizieren und festlegen *Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Daten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.178,10 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

IFM Institut für Managementberatung GmbH (19)

*Einführung in CSR und Nachhaltigkeitsmanagement, Begriffsdefinitionen *Betrachtung der Unternehmenstätigkeit und die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern *CSR und Shareholder Value – ein Widerspruch? *CSR als strategischer Erfolgsfakt...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.392,30 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

PROKODA GmbH (9)

Grundlagen und Einführung: Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Marketing-Regelkreis - Bedarfserkennung und Bedarfssteuerung Zielsetzung im Marketing: Unternehmens- und Market...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.746,92 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

Integrata AG (22)

Seminardaten Seminar-Nr. 1055 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Grundlagen und Einführung: Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.820,70 EUR

inkl. MwSt.

Details

Merken

  • Durchführung garantiert