Kundenbindung Seminare / Kurse in München

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38 Seminare / Kurse in München von 15 Anbietern zu Kundenbindung

Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 38 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

WBS TRAINING AG (5)

Erfahren Sie, wie wichtig die optimale Vorgehensweise mit einer Reklamation ist. Profitieren Sie mit anschließenden Folgegeschäften!Dieses Seminar beinhaltet Die unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen, Die Erwartungshaltung des Kunden, Die w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.404,20 EUR

inkl. MwSt.

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Modul Training (13)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 499,80 EUR

inkl. MwSt.

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Modul Training (13)

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbezie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 975,80 EUR

inkl. MwSt.

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (19)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.356,60 EUR

inkl. MwSt.

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (19)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.594,60 EUR

inkl. MwSt.

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (19)

*Kundenbedürfnisse und -motive *Kundentypologie *Verkaufspsychologie *Die Stufen der Reklamationsbehandlung *Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse *Gründe für Reklamationen und Beschwerden *Beschwerde / Reklamation am Telefon *Erfolgrei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.178,10 EUR

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (19)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.356,60 EUR

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (19)

*Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements *Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen *Management interner und externer Schnittstellen *Der Produktlebenszyklus *Innovationsmanagement *Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.178,10 EUR

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (19)

*Grundlagen*Abgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations *Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung *Zielgruppenmanagement*Zielgruppen identifizieren und festlegen *Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Daten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.178,10 EUR

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PROKODA GmbH (9)

Der Fachexperte in vertrieblichen Situationen: Die Aufgaben des Fachexperten im Vertriebsprozess - Rolle - Kundenerwartung - Zusammenspiel Vertriebler/Fachexperte - Haltung und Einstellung Kommunikation als Basis für den Verkaufserfolg: Grundlagen w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 1.746,92 EUR

inkl. MwSt.

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