Call Center Seminare / Kurse

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40 Seminare / Kurse von 19 Anbietern zu Call Center

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Call Centerseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 40 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Call Center-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Call Center finden und buchen.

Modul Training (13)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 499,80 EUR

inkl. MwSt.

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ab 1.268,54 EUR

inkl. MwSt.

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PROKODA GmbH (9)

1: Cisco Unified Intelligence Center Overview Introducing Cisco Unified Intelligence Center, Managing Cisco Unified Intelligence Center Components, Understanding Cisco Unified Intelligence Center Deployment Considerations, Understanding Cisco Unifie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 2.844,10 EUR

inkl. MwSt.

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PROKODA GmbH (9)

1: Cisco Unified Intelligence Center Overview Introducing Cisco Unified Intelligence Center, Managing Cisco Unified Intelligence Center Components, Understanding Cisco Unified Intelligence Center Deployment Considerations, Understanding Cisco Unifie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 2.844,10 EUR

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (9)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 3.332,00 EUR

inkl. MwSt.

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PROTRANET Institut GmbH (1)

This course provides you with hands-on experience and knowledge of tasks typically performed during contact center deployment. This includes the deployment of Cisco Unified Contact Center Express and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (IVR)...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 3.439,10 EUR

inkl. MwSt.

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (9)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 3.564,05 EUR

inkl. MwSt.

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (9)

In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Director Knoten, sowie Routing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 3.510,50 EUR

inkl. MwSt.

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PROKODA GmbH (9)

1: Cisco Unified CCX Product Overview Cisco Unified CCX Product Packages, Cisco Unified CCX Architecture, Designing Cisco Unified CCX2: Cisco Unified CCX Installation and Configuration Installing Cisco Unified CCX, Managing Cisco Unified CCX, Configu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 3.301,06 EUR

inkl. MwSt.

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (9)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 - Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ab 3.564,05 EUR

inkl. MwSt.

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