Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - Seminar von Management Circle AG

Seminar-Inhalte

Sie erfahren, wie Sie eine optimal aufeinander abgestimmte Vertriebs- und Marketingstrategie entwickeln. Sie erfahren, wie Sie Ihre Prozesse ganzheitlich steuern. Sie lernen, wie Sie von einem integriertes Marketing- und Vertriebsbudget profitieren.

Zielgruppen

Diese Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Unternehmensplanung, -steuerung und -organisation sowie an Projektleiter, die die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb optimieren möchten. Außerdem an

SG-Seminar-Nr.: 1385631

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.000 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service

© Copyright 2008-2014 Semigator GmbH – Impressum – Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

Javascript ist nicht aktiviert!

Um Ihnen eine bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten,
setzt Semigator auf die neuesten Internettechnologien.
Ohne Javascript können Sie diese Website nicht verwenden!
Verwenden Sie daher bitte einen Javascript-fähigen Browser.
Stellen Sie bitte außerdem sicher, dass Javascript aktiviert ist.

Semigator empfiehlt die Verwendung des Web-Browsers Firefox.