Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen dürfen nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG) nur von überwachten Fachbetrieben eingebaut, aufgeste. ..
Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen dürfen nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG) nur von überwachten Fachbetrieben eingebaut, aufgestellt, instandgehalten und gereinigt werden. Neben der nötigen Geräteausrüstung und einem Überwachungsvertrag mit einer technischen Überwachungsorganisation braucht ein solcher Fachbetrieb sachkundige Mitarbeiter, um die Arbeiten ausführen zu dürfen. Die Eignung als Fachbetrieb muss nach § 62 WHG (neu) von einer akkreditierten Sachverständigen-Organisation festgestellt werden.
Ihr Nutzen
Mit dem erfolgreichen Abschluss erlangt jeder Teilnehmer die geforderte Sachkunde. Als Unternehmer können Sie nachweisen, dass Ihr Personal über die geforderte Qualifikation gemäß § 62 WHG verfügt. Sie können neue Geschäftsfelder im Bereich des Umweltschutzes erschließen.
Der Lehrgang
| Termin | Umfang | Ort | Optionen | |
|---|---|---|---|---|
| 29.11.2012 | 7 Stunden | Krefeld, DE | Buchen | |
| 29.11.2012 | 1 Tag | Krefeld, DE | Buchen | |
Kundenbewertungen für Bildungszentren des Baugewerbes e.V.
Wählen Sie vor der Buchung noch den Veranstaltungstermin und -ort aus.
| Termin | Uhrzeit | Ort | |
|---|---|---|---|
| 29.11.2012 | 09:00-16:30 | Krefeld, DE | Buchen |
| 29.11.2012 | Krefeld, DE | Buchen |
Wählen Sie vor der Reservierung noch den Veranstaltungstermin und -ort aus.
| Termin | Uhrzeit | Ort | |
|---|---|---|---|
| 29.11.2012 | 09:00-16:30 | Krefeld, DE | 48h reservieren |
| 29.11.2012 | Krefeld, DE | 48h reservieren |