Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

  • Die Veranstaltung »Vom Lampenfieber zur Bühnenwellness Sprechlust statt Sprechfrust"« wurde vom Veranstalter aus unserem Katalog entfernt oder auf einen anderen Termin verschoben.
  • Bitte beachten Sie die folgenden Seminare zum Thema:

Vom Lampenfieber zur Bühnenwellness Sprechlust statt Sprechfrust" - speak up - live up Seminar

Der Atem wird kurz, das Gesicht fängt an zu glühen, die Beine zittern, das Herz pocht, die Stimme droht zu versagen, die Inhalte verschwimmen. .. .. .. .. .. .. .

Die Trainerin: Eva Loschky

Souveräne Stimme unter Druck und Stress auf den großen und kleinen Bühnen Ihres Lebens – das können Sie lernen! mit Eva Loschky, Stimmexpertin, Redecoach, Erfolgsautorin, Keynote-Speakerin.

Seminar-Inhalte

Lampenfieber ist nicht die Angst des Verlierens, sondern ein Mechanismus, der zum Siegen verhilft: ohne Anspannung keine gute Leistung! Es kommt darauf an, die inspirierende Energie des Lampenfiebers zu nutzen, das Lampenfieber als Glücksmotor für Ihren wichtigen Stimmauftritt zu entdecken. Das Erleben des Körpers steht im Mittelpunkt des Seminars, da der Körper die Grundlage emotionaler und kognitiver Strukturen bildet. Erleben Sie in diesem Seminar, wie Emotionen und Stress Ihr Atem- und Körpermuster verändern. Lernen Sie ruhig Blut zu bewahren vor wichtigen Verhandlungen und Auftritten. Sie finden über den Atem und den richtigen Einsatz der Stimme Ihre Sicherheit.  Sie stehen mit beiden Beinen fest auf der Erde und agieren ruhig und überzeugend. Aus Lampenfieber wird Vorfreude: Sie präsentieren sich wirkungsvoll!