Es geht nicht darum, den Gesprächspartner möglichst wirksam „über den Tisch zu ziehen“, sonder langfristig stabile und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen.
Das Ziel ist es, eine echte „win-win-Situation“ zu schaffen. Durch erlernbare Techniken werden Sie dazu befähigt, dieses Prinzip durch Ihre konkretes Verhalten und inneren Einstellungen in Verhandlungen, mit Leben zu erfüllen und praktisch erfolgreich umzusetzen.
Es geht nicht darum, den Gesprächspartner möglichst wirksam „über den Tisch zu ziehen“, sonder langfristig stabile und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen.
Das Ziel ist es, eine echte †...
Mehr Informationen >>In diesem Seminar steht der Kunde bzw. Verhandlungspartner im Mittelpunkt des Interesses. Sie erlernen und trainieren:
-          eine ausgeprägte Partnerorientierung
-          wie Sie eine hohe Empathie im Gespräch erzielen, d. h. wie Sie sich auf den Kunden perfekt einstellen
-          wie Sie den Kunden zu einem Lösungsprozess führen, der auch ganz Ihren Zielen entspricht
-Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â wie Sie Probleme, Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten, in Ãœbereinstimmung wandeln
-          wie Sie mit scheinbar schwierigen Verhandlungspartnern dennoch punkten können, um Erfolg zu haben
-          wie und wann Sie Probleme in der Verhandlung, von Ihrem Gegenüber fern halten sollten
-Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â wie und wann Sie auf Ihr Selbstmanagement achten sollten
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.In diesem Seminar steht der Kunde bzw. Verhandlungspartner im Mittelpunkt des Interesses. Sie erlernen und trainieren:
-          eine ausgeprägte Partnerorientierung
-Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â ...
Mehr Informationen >>Ziel des Seminar ist es, zukünftige Verhandlungen in Top-Form anzutreten, sie zu führen und für sich zu entscheiden, aber dabei den Verhandlungspartner voll mit einzubinden, so dass am Ende der Verhandlungen stets ein Erfolg zu verzeichnen ist.
Lernen Sie zu entscheiden, wann es keine sinn macht, mit aller Macht einen Verhandlungserfolg zu erzielen. Nicht jeder Verhandlungserfolg ist ökologisch und somit am Ende auch sinnvoll. Verhandlungen können an vielen Aspekten scheitern, aber durch den Besuch dieses Seminars werden Sie in Kürze auf das Wesentliche und die Regeln bei Verhandlungen trainiert und wie Sie Ihr Gegenüber optimal einzuschätzen lernen.
Ziel des Seminar ist es, zukünftige Verhandlungen in Top-Form anzutreten, sie zu führen und für sich zu entscheiden, aber dabei den Verhandlungspartner voll mit einzubinden, so dass am Ende der Ver ...
Mehr Informationen >>Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und all jene, die in Verhandlungen die „Programme“ des Geschäftspartners erkenne und in der für das Ziel der Verhandlung optimalen Form, kommunizieren wollen.
Eine Auswahl unserer Einsatzmethodiken:
Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und all jene, die in Verhandlungen die „Programme“ des Geschäftspartners erkenne und in der für das Ziel der Verhandlung optimalen Form, kommunizi ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|