Persönlichkeitstraining
Persönliche Einstellung zum Telefon Selbstmotivation Stärken-/Schwächen-Analyse MassnahmenTelefonkommunikation
Kundenorientierte Kommunikation Meldeformel und Begrüßung Checklisten Analyse aufgezeichneter TelefonateGesprächsführung
Gesprächsphasen Richtiger Einstieg Kundenanliegen ermitteln Zielorientierte Gesprächsführung Analyse aufgezeichneter TelefonateRhetorische Hilfsmittel
Aktives zuhören Fragetechniken Nutzenargumentation EinwandbehandlungSchwierige Situationen
Verschiedene Charaktere Umgang mit Emotionen Reizworte und deren Wirkung StressvermeidungAnalyse aufgezeichneter Telefonate
Persönlichkeitstraining
Persönliche Einstellung zum Telefon Selbstmotivation Stärken-/Schwächen-Analyse MassnahmenTelefonkommunikation
... Mehr Informationen >>In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer, wie sie das Telefon optimal nutzen. Dabei liegen besondere Schwerpunkte auf den Themen "gute Vorbereitung, positive Einstellung und Umgang mit schwierigen Situationen". In der allen Seminarphasen werden die erlernten Kenntnisse direkt in Rollenspielen umgesetzt. Das anschliessende Feedback hilft den Teilnehmern, ihr Akquisitionsverhalten am Telefon zu verbessern.
In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer, wie sie das Telefon optimal nutzen. Dabei liegen besondere Schwerpunkte auf den Themen "gute Vorbereitung, positive Einstellung und Umgang mit schwierigen Sit ...
Mehr Informationen >>Mitarbeiter mit häufigen Telefonkontakten