alle Workshops < Recht Workshops < Gesellschaftsrecht Workshops < Seminar SALES-NIGHT 2010
Die Sales-Night 2010
Ihre Referenten:
Thomas Haak, der „monetäre Aufklärer“, zählt seit Jahren zu den gefragtesten Geld-Referenten im deutschsprachigen Raum. Um in der Welt der Money-Pulation bestehen zu können, braucht es das richtige Geldwissen. Diesem Ziel hat sich der Ghostwriter, Buchautor und Geldtrainer verpflichtet. Er sieht in der Finanzkrise das bisher teuerste Regulierungsversagen der Menschheitsgeschichte.
Weil diese Krise noch lange nicht vorbei ist, muss jetzt jeder Einzelne die richtigen Geldentscheidungen treffen. Seine Geldvorträge und seine gleichsam witzig-spritzigen wie eminent wertvollen Rezitationen aus seinen Büchern sind Garanten für gute Unterhaltung und fundierte Horizonterweiterung. “
(Vor)Sorge Dich nicht - investiere
Sparen in Krisenzeiten ist ein ernster und gefährlicher Prozess. Nur mit dem richtigen Wissen kann es vor einem Verlust gerettet werden.
Klaus-J. Fink gilt mittlerweile seit mehr als 15 Jahren als deutschlandweit anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing sowie für das Thema Recruiting. In der Finanzdienstleistungs-, Immobilien- und Bankenbranche wird er von vielen als die Nr. 1 in Sachen Neukundengewinnung angesehen!
Klaus-J. Fink ist Lehrbeauftragter der Fachhochschule für angewandtes Management im Rahmen des MBA sowie Dozent an der European Business School im Rahmen der Ausbildung „Certified Financial Planner“ (CFP).
In den Jahren 2002 und 2005 erhielt Klaus-J. Fink die Auszeichnung zum Trainer des Jahres.
Klaus-J. Fink ist Buchautor und Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Top-Selling
Die 4 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz – mehr Gewinn
Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche.
Er ist Autor in verschiedenen Fachpublikationen/TV-Magazinen, Lehrbeauftragter an der ESB Reutlingen und Expertenmitglied im Club 55. Seine Leistungen als Trainer und Speaker wurden mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis sowie dem 5-Years-Award des BDVT in Bronze prämiert. Er ist Trainer des
Jahres 2008 und wurde 2009 mit dem Conga-Award ausgezeichnet.
Konsequent zum Abschluss – garantiert!
Vom Monolog über den Dialog zum Abschluss
Exzellente Verkäufer sind vor allem in schwierigen Zeiten extrem wichtig für ihr Unternehmen. Wichtig ist es, Selbstbewusstsein zu erlangen und auszustrahlen, um Ablehnung und Faszination des Verkaufs zu meistern – und eines nicht zu vergessen: dass Verkaufen verkaufen heißt. Je besser er das umsetzt, umso erfolgreicher wird er in Zukunft sein.
Sie lernen, wie sie mit der BAP® - Technik den Interessenten/Kunden zielorientiert zum Abschluss bringen.