In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) erhalten Sie viele professionelle Hilfen und Tipps, wie Sie besser mit persönlichen und unfaieren Angriffen umgehen.
Wie viele Kunden verlieren Sie, weil sie sich nicht mehr beschweren? Aber hier besteht die Chance, diese verlorenen Kunden wieder zurückzugewinnen - trotz Reklamationen.
Diese Anrufe kommen unverhofft. Ihre Mitarbeiter sind auf solche Situationen nicht vorbereitet. Hier genügt es nicht, dem Kunden nur freundlich zu begegnen. Genau jetzt muss ein bewusstes und kundenorientiertes Verhalten kommen, das auf Lösungen ausgerichtet ist. Dabei gilt es Schaden zu verhindern und trotz Reklamationen die Kundenbeziehung wieder zu stabilisieren.
In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) erhalten Sie viele professionelle Hilfen und Tipps, wie Sie besser mit persönlichen und unfaieren Angriffen umgehen.
Wie viele Kunden verlieren S ...
Mehr Informationen >>Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik
Keine langatmigen theoretischen Vorträge oder Binsenweisheiten, sondern kurz und effektiv, mit sofort umsetzbaren, praktischen Hilfen und gut strukturierten Unterlagen.
Seminardauer
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
ab 18.00 Uhr Get-Together - Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege
Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Führungskräfte und Mitarbeiter, die in den Bereichen Verkauf, Innen- oder Kundendienst tätig sind und entsprechende Kundenkontakte haben