Online-Marketing inkl. Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Web 2.0 - Seminar / Kurs von edulab

Kreative und günstige Marketing-Möglichkeiten sind heute gefragter denn je. Der gezielte Online-Marketing-Einsatz bietet hier entscheidende Vorteile um Ihre Zielgruppen auf Ihre Internet-Präsenz zu führen. Doch welche Möglichkeiten des Online-Marketing gibt es? Welche sind sinnvoll? Welches Budget ist dafür angemessen? Wie wird die Web-Präsenz Suchmaschinen-freundlicher? Wie wird Ihre Seite leichter gefunden? Welche Social-Media Aktivitäten sind emfpehlenswert? Fragen, auf die Sie in diesem Online Marketing Seminar Antworten finden.

Kreative und günstige Marketing-Möglichkeiten sind heute gefragter denn je. Der gezielte Online-Marketing-Einsatz bietet hier entscheidende Vorteile um Ihre Zielgruppen auf Ihre Internet-Präsenz zu ...

Mehr Informationen >>

Inhalte

Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing strategisch zu erschließen. Doch wie findet man im Internet geeignete Zielgruppen und wie finden meine Zielgruppen über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muß man beim Umgang mit Werbung in den neuen Medien achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen? Welche Social-Media Aktitäten sind emfpehlenswert? Was lässt sich wie im Internet vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken? In diesem Seminar lernen die Teilnehmer Spielregeln für die online-marketing-gerechte Planung, Umsetzung und Bewerbung der eigenen Internetpräsenz kennen. Darüber hinaus werden die wichtigsten Kostenfaktoren erläutert und analysiert. Nach dem Seminar können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen und wissen, welche Erfolgsfaktionen im Web 2.0 zu beachten sind.

Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web- ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Überblick über die entscheidenden Bereiche des Online-Marketings und das Know How um eigene und externe Aktivitäten zu koordinieren.

Zielgruppen

Mitarbeiter von Multimedia- und Werbeagenturen oder PR-Abteilungen, Werbeberater, Existenzgründer und Jungunternehmer

SG-Seminar-Nr.: 101688

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung, Urkunde, Zertifikat
  •  
  • Anbieterbewertung (20)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service