In diesem Seminar erhalten Sie vertiefenden Einblick in die Vergabe von Leistungen und freiberuflichen Leistungen nach VOL/A bzw. VOF. Sie lernen die wichtigsten Unterschiede kennen und erfahren, wie Sie die entsprechende Vergaberichtlinie sicher anwenden. Insbesondere lernen Sie alle aktuellen Regelungen und deren Auswirkungen auf Ihre tägliche Arbeit kennen. Die neuen Änderungen des Vergaberechts werden explizit thematisiert. Sie erhalten wertvolle praktische Tipps, wie Sie typische Fehler vermeiden und sich VOL/A- bzw. VOF- konform verhalten.
Öffentliche Auftraggeber und sonstige zur Ausschreibung verpflichtete Einrichtungen und Mitarbeiter aus den Abteilungen, die mit der Vergabe, Durchführung und Abwicklung öffentlicher Aufträge nach VOL/A und VOF betraut sind. Dieses Seminar richtet sich auch an Bieter, die die Sichtweise der Vergabestelle kennen lernen möchten.
| Termin | Umfang | Ort | Optionen | |
|---|---|---|---|---|
| 21.6.-22.6.2012 | 2 Tage | Düsseldorf, DE | Buchen | |
| 21.11.-22.11.2012 | 2 Tage | Berlin, DE | Buchen | |
Die BME Akademie GmbH ist seit über 50 Jahren als Anbieter von Qualifizierungen rund um Einkauf und Logistik etabliert - über 175.000 zufriedene Teilnehmer sprechen für sich.
Als eigenständige Bildungseinrichtung des führenden Fachverbandes für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik ist unser Angebot gekennzeichnet durch:
Der beständige Erfolg gibt uns Recht - Profitieren auch Sie von unserem Qualifizierungsangebot.
Kundenbewertungen für BME Akademie GmbH
Wählen Sie vor der Buchung noch den Veranstaltungstermin und -ort aus.
| Termin | Uhrzeit | Ort | |
|---|---|---|---|
| 21.6.2012 - 22.6.2012 | Düsseldorf, DE | Buchen | |
| 21.11.2012 - 22.11.2012 | Berlin, DE | Buchen |
Wählen Sie vor der Reservierung noch den Veranstaltungstermin und -ort aus.
| Termin | Uhrzeit | Ort | |
|---|---|---|---|
| 21.6.2012 - 22.6.2012 | Düsseldorf, DE | 48h reservieren | |
| 21.11.2012 - 22.11.2012 | Berlin, DE | 48h reservieren |