Classic Pop im Marketing - Seminar von Trainer Wolfgang Horrion

Internet-Marketing ist gut - aber nicht alles passt für Ihr Unternehmen! Wie Sie Vertrieb und Marketing klassisch und online miteinander verbinden

Viele Unternehmer, Verkäufer und Marketingentscheider sind überfordert, weil sie täglich neue Trendaussagen zum Online-Verkauf und Online-Marketing hören. Doch Sie sollten Ihre Erfolge im klassischen Marketing nicht vernachlässigen! Viele Trends entpuppen sich als Sturm im Wasserglas - hier lernen Sie, die richtige Mischung aus klassischen, bewährten und modernen, innovativen Bausteinen optimal für Ihre Strategie einzusetzen.

Der Trainer: Dr. Wolfgang Horrion

Dr. Wolfgang Horrion

Wolfgang Horrion ist seit Jahren ein gefragter Consultant, Coach und Trainer und gilt als Experte für Umsatzwachstum, Vertriebseffizienz, Neukundenakquise und die Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Seminar-Inhalte

Nach diesem Seminar werden Sie klar sehen und mit dem Hype um die allerneuesten Trends im Online-Marketing gelassener umgehen! Sie erfahren, wie Sie Ihr bisheriges Marketing effektiv mit den neuen Online-Instrumenten kombinieren, ohne Ihre bewährten Verkaufs- und Marketingmethoden aufzugeben. Der renommierte Marketingexperte Wolfgang Horrion weiß aus eigener langjähriger Praxis, wie Sie mit evolutionärem Marketing neue Kundengruppen und neue Geschäftsfelder erschließen. Er vermittelt Ihnen einen funktionierenden Mix aus erprobten Methoden, mit dem Sie Ihr bestehendes mit dem neuen Marketing garantiert erfolgreich verbinden.

Inhalte:

* Die 11 Gesetze des erfolgreichen Internet-Marketings

* So unterscheiden Sie kurzfristige Hypes von langfristigen Trends

* Wie Sie Ihr bisheriges Marketing richtig weiterentwickeln

* Neukundengewinnung und mehr Umsatz mit „Classic Pop Marketing“

* So steigern Sie sofort Ihre Vertriebs- und Marketingeffizienz

* Wie Sie Ihre Marketingstrategie flexibel halten

Lernziele

Marketing und Verkauf ohne Hype! Mehr Kunden gewinnen. Neue Zielgruppen definieren und erschließen. Neue Geschäftsfelder entwickeln. Marketing offline und online effizient strukturieren und dadurch den Umsatz steigern.

Zielgruppen

Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf, Selbstständige, Berater

Termine und Orte

Datum Preis
Frankfurt am Main, DE
Termin jetzt anfragen  

SG-Seminar-Nr.: 1366033

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Trainer ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis
Frankfurt am Main, DE
Termin jetzt anfragen  

© Copyright 2008-2014 Semigator GmbH – Impressum – Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

Javascript ist nicht aktiviert!

Um Ihnen eine bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten,
setzt Semigator auf die neuesten Internettechnologien.
Ohne Javascript können Sie diese Website nicht verwenden!
Verwenden Sie daher bitte einen Javascript-fähigen Browser.
Stellen Sie bitte außerdem sicher, dass Javascript aktiviert ist.

Semigator empfiehlt die Verwendung des Web-Browsers Firefox.