Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Mögliche Seminarinhalte:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.
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Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen. Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support ist es ausschlaggebend, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen.
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Mehr Informationen >>Das arowa Inhouse Telefontraining A5 Telefonieren im Service & Support: Kundenorientiert & effizient richtet sich branchenunabhängig an Mitarbeiter, Fach- & Führungskräfte, die ihre kommunikativen Kompetenzen weiterentwickeln und in konfliktreichen Kundentelefonaten effizient & erfolgreich Deeskalationstechniken anwenden möchten.
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