Telefonieren: Service & Support - Kundenorientiert & effizient // A5 Inhouse Kompakttraining - Inhouse von arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare

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Inhalte

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Mögliche Seminarinhalte:

  • Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren
  • Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation
  • Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen
  • Aufbau & typische Phasen von Service & Support-Telefonaten
  • Bewusste, empfängerorientierte & positive Gesprächsführung
  • Umgang mit schwierigen Situationen & Anrufern
  • Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
  • Weiterleitung & Telefonmanagement: Systematik & Effizienz

 

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Mögliche Seminarinhalte:

  • Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonier ...
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Lernziele

 

Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen. Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support ist es ausschlaggebend, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen.

 

 

Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen. ...

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Zielgruppen

Das arowa Inhouse Telefontraining A5 Telefonieren im Service & Support: Kundenorientiert & effizient richtet sich branchenunabhängig an Mitarbeiter, Fach- & Führungskräfte, die ihre kommunikativen Kompetenzen weiterentwickeln und in konfliktreichen Kundentelefonaten effizient & erfolgreich Deeskalationstechniken anwenden möchten.

Das arowa Inhouse Telefontraining A5 Telefonieren im Service & Support: Kundenorientiert & effizient richtet sich branchenunabhängig an Mitarbeiter, Fach- & Führungskräfte, die ihre kommunikativen ...

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Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 1621441

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung, Zertifikat
  •  
  • Anbieterbewertung (3)

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