Veranstaltungen von riebeaux Training & Coaching GmbH

Unsere Philosophie

Wir gestalten Ihre Zukunft – Gemeinsam!Seminare, Webinare, Blended Learning, Inhouse Trainings und Business Coachings für Ihren Erfolg.

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Anbieterbewertung

Success-Story

Geschichte eines Kunden

Bei unserem Unternehmen standen wir vor einer gewaltigen Herausforderung: Wie könnten wir unsere Projektmanagement-Praktiken modernisieren, ohne den laufenden Betrieb zu stören? Wir hatten alles ausprobiert, von internen Schulungen bis hin zu teuren Beratern, aber der erhoffte Wandel blieb aus. Dann stießen wir auf riebeaux.com und ihre maßgeschneiderten Seminare und Trainingsangebote.

Die Herausforderung

Unser Team hatte Mühe, den Überblick über zahlreiche Projekte zu behalten und Deadlines einzuhalten. Trotz vieler Talente in der Belegschaft fehlte uns das Fachwissen, um die neuesten Projektmanagement-Techniken effektiv umzusetzen.

Die Lösung

Nach einer gründlichen Analyse unserer Herausforderungen schlug riebeaux.com einen umfassenden Plan vor, der verschiedene Seminare und Workshops beinhaltete. Diese reichten von „Agiles Projektmanagement: Digital und Effektiv“ bis zu „Stakeholder Management“.

Die Umsetzung

Die Trainer von riebeaux.com waren hoch qualifiziert und brachten nicht nur theoretisches Wissen mit, sondern auch praktische Erfahrungen aus dem echten Geschäftsleben. Durch eine Kombination aus interaktiven Seminaren, praxisnahen Übungen und individuellem Coaching erhielt unser Team das nötige Rüstzeug, um unsere Projekte effizient zu managen.

Die Ergebnisse

Innerhalb von nur sechs Monaten nach dem Abschluss unserer Trainings mit riebeaux.com verzeichneten wir bemerkenswerte Verbesserungen: Die Projektlaufzeiten verkürzten sich um 20%, die Mitarbeiterzufriedenheit stieg und wir konnten 15% an Betriebskosten einsparen.

Fazit

Mit der Hilfe von riebeaux.com haben wir nicht nur unsere Arbeitsweise revolutioniert, sondern auch einen wertvollen Partner für zukünftige Herausforderungen gefunden. Wir können ihre maßgeschneiderten Trainings und Seminare uneingeschränkt weiterempfehlen!