Ultimativer Erfolg Event GmbH

Unsere Philosophie

„Once in a lifetime seminar – erstmals, die besten Trainer aus Amerika FÜR DICH gemeinsam auf einer Bühne!“

Ultimativer Erfolg Event GmbH

Profildetails

Herzlich Willkommen bei Ultimativer-Erfolg. com!

Hast du dir diese Fragen oder eine dieser Fragen auch schon mal gestellt?

  • Wie werde ich glücklich in meiner Partnerschaft?
  • Wie werde ich beruflich erfolgreich/er?
  • Wieso immer nur ich?
  • Wie finde ich mehr Zeit für mich?

Wie bekomme ich das dauernd gepredigte work-life balance wirklich auf die Reihe?

Ja? Gut; Mal angenommen:

  • es gäbe ein Seminar, das dir aufzeigt, wie du nachhaltig deinen Lebensstandart steigern kannst und gleichzeitig in einen Motivationsfahrstuhl einsteigst, dessen Ausgangsetage nur du bestimmst. Egal ob der 3. Stock oder der 100. Stock, du hast die Wahl.
  • Das dir zeigt wie du Ängste, Beklemmungen und Depressionen mit einfachen Techniken verschwinden lässt.
  • Deinen Seelenverwandten ohne Anstrengung treffen kannst oder deine Beziehung / Ehe rettest.
  • Wie du deine Lebensumstände korrekt manifestierst und dich rundum wohl fühlst.
  • Das dir Tipps und Tricks der Millionäre verrät, die auch du anwenden kannst.
  • Wie du sportliche Spitzenleistungen aus dir herausholst, die auch felderprobt sind von unzähligen EM/WM und Olympia Goldmedaillen Gewinnern.
  • Das dich so gesellschaftlich positioniert, wie du es gerne haben möchtest.
  • Und dir genug Instruktionen gibt, wie du diese Prinzipien anwenden kannst, um den Familienfrieden zu erhalten.

Klingt utopisch? 

Die gute Nachricht ist dieses Seminar gibt es!

Mit dabei sind unter anderem: Jack Canfield, Amerikas Erfolgstrainer Nr. 1 mit mehr als 500 Millionen (!) verkauften Büchern in 47 Sprachen und Weltweit über 1 Million glückliche Seminarteilnehmer; Kerwin Rae, die weltweit höchste Autorität in Sachen Verkaufspsychologie; Joel D. Roberts, einer der einflussreichsten Medienberater dieser Zeit, und Blair Singer, der Motivationscoach schlechthin, der börsennotierte Unternehmen in 20 Ländern auf fünf Kontinenten zum Erfolg führte!

Im Premium-Vip Ticket hast du zu dem die Chance, beim Essen und Trinken wichtige Entscheidungsträger zu treffen und kannst zu dem deine Netzwerke erweitern, um noch mehr Erfolg in deinem Berufsleben zu garantieren.

Dieses Seminar enthält keine Impulsvorträge, sondern nur effektive, direkt umsetzbare Lernthemen.  

Die Sprecher und Themeninhalte sind aufeinander abgestimmt und in 3 Jahren sorgsamer Planung für dich aufbauend gestaltet.

Egal, ob du Bankvorstand, Kindergärtner/in oder Mutter & Hausfrau- Liesschen Müller bist: die Grundprinzipien sind einfach, erlernbar und übertragbar.

Auch für dich!

Ultimativer Erfolg Event GmbH Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Video-Präsentation

Success-Story

Die Besten der Besten sagen:

"Eine der größten Lektionen, die du jemals lernen wirst, ist, wie du nach dem fragst, was du willst. Jack Canfield wird dir zeigen wie. "John Gray – Autor von "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus"

"Canfield’s Prinzipien sind einfach, aber die Resultate, die Du damit erreichen wirst, werden außergewöhnlich sein. "Anthony Robbins – Autor von "Awaken the Giant Within" und "Unlimited Power"

"Jack Canfield ist einer der kenntnisreichsten Redner und Lebenslehrer der heutigen Welt. Wenn man einige Zeit mit ihm verbringt und seine Ideen und Einsichten verinnerlicht, wird man für den Rest des Lebens positive Veränderungen erfahren. "Brian Tracy – Autor von "Million Dollar Habits" und "The Traits of Champions"

"Als ich den Film The Secret – Das Geheimnis drehte, studierte ich die Lehren der größten Männer und Frauen der Geschichte. Jack Cainfield gehört in diese Gruppe und ist einer der besten heutigen Lebenslehrer. Seine Klarheit und seine Fähigkeit, alle Arten von Menschen mit seinen Worten zu erreichen, werden in der großen Anzahl von Menschen deutlich, die er seit vielen Jahren beeinflusst und inspiriert hat. "Rhonda Byrne, Produzentin des Films The Secret

"Jack Canfield ist ein wahrer Meister. Er versteht, was dazu gehört, um ein erfolgreiches Leben zu führen, und in seinen Erfolgsprinzipien bringt er alle wichtigen Elemente zusammen, um diese allen Menschen zur Verfügung zu stellen. "T. Harv Eker, Autor von So denken Millionäre

© Copyright 2008-2014 Semigator GmbH – Impressum – Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

Javascript ist nicht aktiviert!

Um Ihnen eine bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten,
setzt Semigator auf die neuesten Internettechnologien.
Ohne Javascript können Sie diese Website nicht verwenden!
Verwenden Sie daher bitte einen Javascript-fähigen Browser.
Stellen Sie bitte außerdem sicher, dass Javascript aktiviert ist.

Semigator empfiehlt die Verwendung des Web-Browsers Firefox.